Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Der Banner mit Edge schaut wirklich nicht übel aus! Very well done!
Wie wärs eigentlich mit einer schöner Anti Hogan Signatur?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie wärs eigentlich mit einer schöner Anti Hogan Signatur?

Jaaa, am besten wie er von Angle angerotzt wird.
Und der Leiche von Sean Morley... Gott wie ich es lustig finde Daniels um jeden Preis als Heel darstellen zu wollen und es einfach nicht klappt.
Und der Leiche von Sean Morley... Gott wie ich es lustig finde Daniels um jeden Preis als Heel darstellen zu wollen und es einfach nicht klappt.
Ist das jetzt euer ernst mit der leiche? Breites Grinsen
Hmm... Doch nicht Breites Grinsen
Hmm... Doch nicht Breites Grinsen

obwohls möglich wäre Breites Grinsen naja egal^^ die anti hogan sig hatte ich auch mal so vor denn ich bin auch einer^^
und @ BurnOutHorscht: Sollen da auch so sportler drauf? wenn ja wer?^^ Kenne mich da kaum aus
Ich seh´s schon kommen:Sobald die Anti-Hogan-Sig fertig ist wird die jeder haben. Breites Grinsen
Es müssen keine bestimmten Sportler draufsein! Vielleicht nur 2-3 Sportarten angerissen aber auf jeden Fall Das Symbol der Spiele in Vancouver, natürlich die Ringe und vielleicht noch die Fackel die gerde herum getragen wird?! as mit den Sportarten(vielleicht 4er-Bob, Skispringen u Langlauf)aber nur wenn es nicht zu überladen wird!
Danke schon mal dafür!
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich seh´s schon kommen:Sobald die Anti-Hogan-Sig fertig ist wird die jeder haben. Breites Grinsen

Es gibt bereits eine Anti-Hogan Sig ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste