Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
25 Januar
Heute vor 1 Jahr
Melina gewinnt den WWE Women´s Title
Edge gewinnt den WWE Title
Randy Orton gewinnt den Royal Rumble

Heute vor 6 Jahren
Chris Benoit gewinnt den Royal Rumble

Heute vor 54 Jahren
Honky Tonk Man wurde geboren

Heute vor 39 Jahren
Sean O´Hair wurde geboren

Heute vor 30 Jahren
Michelle McCool wurde geboren

Heute vor 4 Jahren
La Dama del Silencio (Bürgerlicher Name: Juana Barraza Samperio),ehmalige mexikanische Wrestlerin und Popcornverkäuferin,wurde wegen 11-fachen Mord zu 759 (!) Jahren Haft verurteil
Und außerdem turnte Matt Hardy gegen Jeff Hardy. Wenn ich nur damals schon gewusst hätte, was da für ne scheiss Fehde auf uns zukommt... :pfeif::pfeif:

Ok, und jemanden zu 759 Jahren Haft verurteilen ist doch vollkommener Schwachsinn... 755 Jahre hat er noch! Wut
Zitat:Original von WWEUniverse
Ok, und jemanden zu 759 Jahren Haft verurteilen ist doch vollkommener Schwachsinn... 755 Jahre hat er noch! Wut
In Mexiko is die Höchstgrenze 50 Jahre die maximal tatsächlich abgessesen werden müssen.
Zu 759 Jahren verurteilt und ,,nur´´ 50 Jahre absitzen müssen Doof
25. Januar 1973 - Heute vor 37 Jahren
Ace Steel wurde geboren.

25. Januar 1984 - Heute vor 26 Jahren
Jay Briscoe wurde geboren.
das ist wirklich mal eine coole idee werde mir das morgen noch genau durchlesen aber jetzt ist für mich leider schluss für heute.
26. Januar
Heute vor 12 Jahren

Heute vor 11 Jahren
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo ElSsanto, habe deinen Post "zensiert". Natürlich kannst du nicht 1:1 alles von Genickbruch kopieren.
Entschuldigung vielmals,wird nicht wieder vorkommen.
26. Januar 1999 - Heute vor 11 Jahren
Mankind besiegte The Rock und wurde neuer WWF Champion.
Jap, und das während einem der grössten Clous von Vince McMahon. Das Match fand während der Pause des Superbowls in einer leeren Halle statt. Man hatte ein Rating von 6.6.
Natürlich klug das Match in der Pause zu zeigen, sonst hätte man wohl kein 6.6 Rating erreicht.^^
Empty Arena Matches, ich glaub so werden sie genannt, gibts auch nur mehr sehr selten. Ich kann mich an eines bei TNA erinnern. 2008 oder so.
Natürlich gibt es sie sehr selten, wie will man das auch sonst arrangieren? Breites Grinsen Allerdings erreichte man ein sehr hohes Rating mit em Match bei TNA.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Allerdings erreichte man ein sehr hohes Rating mit em Match bei TNA.

Fehlt da nicht ein "k" vor ein?? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 660 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 609 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 530 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 557 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 1.020 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste