Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Also, wenn ich Chef der größten Wrestling Promotion wäre, dann würde ich auch mal alles gewinnen, was Prestige hat. So hat er also den World Title, den Rumble und dann auch den ECW Title gewonnen.

Wer wäre nicht mal für ein bisschen so egoistisch ;)Breites Grinsen

Das mach ich ja sogar bei den selbst gebookten Sachen noch...Breites GrinsenBreites Grinsen
Aber in Sachen Micwork macht Vince vielen was vor und auch was die On-Air Rolle angeht ist wirklich immer wieder klasse und er schafft es sofort Heat zu ziehen oder auch Pops je nachdem was er mal wieder ist.
Er ist eben einfach schon sehr lange in dem Geschäft dabei und da weiß er einfach, worauf es ankommt. Bei Vince ist es einfach nicht immer dieses Cheap-Heat oder die Cheap-Pops mit dem Basketball/Eishockey/Football-Team. Er kann einfach mit den Leuten umgehen und spielen. Er kann das Publikum lenken und genau deshalb ist er auch so erfolgreich!!
25 Januar
Heute vor 1 Jahr
Melina gewinnt den WWE Women´s Title
Edge gewinnt den WWE Title
Randy Orton gewinnt den Royal Rumble

Heute vor 6 Jahren
Chris Benoit gewinnt den Royal Rumble

Heute vor 54 Jahren
Honky Tonk Man wurde geboren

Heute vor 39 Jahren
Sean O´Hair wurde geboren

Heute vor 30 Jahren
Michelle McCool wurde geboren

Heute vor 4 Jahren
La Dama del Silencio (Bürgerlicher Name: Juana Barraza Samperio),ehmalige mexikanische Wrestlerin und Popcornverkäuferin,wurde wegen 11-fachen Mord zu 759 (!) Jahren Haft verurteil
Und außerdem turnte Matt Hardy gegen Jeff Hardy. Wenn ich nur damals schon gewusst hätte, was da für ne scheiss Fehde auf uns zukommt... :pfeif::pfeif:

Ok, und jemanden zu 759 Jahren Haft verurteilen ist doch vollkommener Schwachsinn... 755 Jahre hat er noch! Wut
Zitat:Original von WWEUniverse
Ok, und jemanden zu 759 Jahren Haft verurteilen ist doch vollkommener Schwachsinn... 755 Jahre hat er noch! Wut
In Mexiko is die Höchstgrenze 50 Jahre die maximal tatsächlich abgessesen werden müssen.
Zu 759 Jahren verurteilt und ,,nur´´ 50 Jahre absitzen müssen Doof
25. Januar 1973 - Heute vor 37 Jahren
Ace Steel wurde geboren.

25. Januar 1984 - Heute vor 26 Jahren
Jay Briscoe wurde geboren.
das ist wirklich mal eine coole idee werde mir das morgen noch genau durchlesen aber jetzt ist für mich leider schluss für heute.
26. Januar
Heute vor 12 Jahren

Heute vor 11 Jahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 558 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 506 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 454 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 483 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 839 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste