Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
;) Und alle deine Ideen sind komischer als die vorherigen. Eine Vereinigung beider World Titles? Und eine grosse Sache ist ein DX Split auch nicht mehr.
Zitat:Original von Adrian Adonis
;) Und alle deine Ideen sind komischer als die vorherigen. Eine Vereinigung beider World Titles? Und eine grosse Sache ist ein DX Split auch nicht mehr.

Die WWE denkt das aber.

Und eine Vereinigung der Titel wäre sicher nicht sinnvoll.
Ich sag ja nur, dass es endlos viele Ideen gibt;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was hättet ihr denn als Booker gemacht? Was hättet ihr mit Taker und HBK gemacht?
HBK wird von Hunter im Rumble eliminiert, da er ihm die Schuld am Titelverlust gibt. HBK vs. HHH.
Mit Taker hätte ich keine Pläne ehrlich gesagt.
Ach da gäbe es doch viel mehr Möglichkeiten.
Die führe ich mal aus, vielleicht in ner Kolumne.
Mein WM 26 Booking.

Egal wie das jetzt beim Rumble ausgeht! Das werde ich machen!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Ach da gäbe es doch viel mehr Möglichkeiten.
Hab halt keine große Fantasie... Breites Grinsen Kolumne wäre schon super!! Daumen hoch :winke:
Wie kommst du jetzt darauf, dass HBK die Streak vom Taker brechen wird?
@all
Vorab einmal ein Hallo an die Gemeinschaft. Ich habe lange Zeit nur interessiert mitgelesen und die Entwicklungen innerhalb WWE und TNA verfolgt. So langsam wollte ich mich aber auch mal melden, denn mir kommt bald die Galle hoch.

Nun aber inhaltlich....
HBK ist (meiner Meinung nach) echt der LETZTE dem man nocheinmal einen Title geben sollte - egal welchen. Wenn ich dann mir noch das Szenario vorstelle, das dieser Fatzke bei Wrestlemania die Streak des Deadman beendet, Champ wird und dann einen "größter aller Zeiten" Status gekommt... Wut Wut Wut Wut

Sorry vorab, wenn ich gleich in meinem ersten Beitrag manch einem HBK Fan auf die Füße trete, aber ich halte diesen Kerl für gnadenlos überbewertet.
Auch ist mir klar das der Taker so langsam mal seiner Karriere den Abschluss geben sollte und am besten mit Würde und Titel abtritt, aber manche erkennen einfach das Stopschild am Ende nicht.

Es wird insgesamt Zeit das die alte Garde mal abtritt und die jungen Stars ans Ruder lässt - man denke einfach mal an einen Ric Flair oder Herrn Hogan - die sind doch langsam nur noch peinlich.

Also, nochmal sorry wenn ich dem ein oder anderen mit meiner Meinung auf den Fuß getreten bin und ich hoffe Ihr heisst mich trotzdem in der Runde willkommen....

Noch ein Wort zu Sheamus. Ich muss sagen, das sein Titelgewinn eine gelungene Überraschung war - nicht zuletzt weil Cena einer der langweiligsten Typen bzw. Champs ist, die in der WWE rumlaufen. Dieser Sieg bei TLC war zwar sehr früh in der Karriere von Sheamus, aber warum denn nicht. Was soll man ewig den Titel unter den drei üblichne Nasen verteilen (Trips, Cena, Orton). Gut, man hätte den Iren ein wenig besser aufbauen sollen und nacher stärker darstellen, aber ich fand das mal eine erfrischende Überraschung. Und was die "Art" des Sieges angeht...ja, war doch richtig ihn etwas zweifelhaft siegen zu lassen, immerhin ist er ein Heel....
Hallo!
Erstmal herzlich willkommen auf dem Board! :winke: Bier

Danke für deine ehrliche Meinung und du hast da natürlich auch recht.

Aber HBK wollte schon seit 4 Jahren aufhören, wurde jedoch immer wieder von Vince überredet doch noch weiter zu machen. Da muss ich auch mal für HBK sprechen. Außerdem ist er einer der wenigen Alten, die noch sehr gute Matches auf die Beine stellen!

Die Streak darf natürlich nicht von ihm gebrochen werden, dass wäre eine verschenkte Chance für den nächsten kommenden Top Draw der WWE. Denn genau diese Streak hebt den Sieger auf diese Stufe!!
Ich sehe das etwas zwiespältiger, denn wenn HBK wircklich nicht
mehr gewollt hätte, dann hätte er sich auch nicht überreden lassen.
Für Vince ist der halt "nur" eine Cash-Cow, warum sonst gibt es alle paar Jahre ein Reunion der D-X, gleich wie sehr das Thema schon ausgelutscht ist.
Inzwischen, speziell seit Hornswoggle dabei ist und sie diese peinliche Gericht-der-kleinen-Leute-Story abgezogen haben, ist die ganze Aktion nur noch End-Panne.
Wäre besser wenn sie Trips wieder solo, evtl. auch als Heel, laufen lassen würden - oder evtl. sogar als Heel zusammen mit Sheamus...
Ich weiss, dass ist schon wieder sehr weit gesponnen.

Nun ja, ich hoffe auf jeden Fall dass es nicht zum WM Match Deadmann vs. HBK kommt und wenn doch, soll der Taker sich bitte bitte den Titel weiter sichern
Herzlich Willkommen, Hammer.

Respekt an deine ersten Posts, wo du teilweise auch sicherlich recht hast. Wünsche dir noch viel Spaß beim Posten hier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.066 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.041 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.348 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.402 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.529 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste