@all
Vorab einmal ein Hallo an die Gemeinschaft. Ich habe lange Zeit nur interessiert mitgelesen und die Entwicklungen innerhalb WWE und TNA verfolgt. So langsam wollte ich mich aber auch mal melden, denn mir kommt bald die Galle hoch.
Nun aber inhaltlich....
HBK ist (meiner Meinung nach) echt der LETZTE dem man nocheinmal einen Title geben sollte - egal welchen. Wenn ich dann mir noch das Szenario vorstelle, das dieser Fatzke bei Wrestlemania die Streak des Deadman beendet, Champ wird und dann einen "größter aller Zeiten" Status gekommt...
Sorry vorab, wenn ich gleich in meinem ersten Beitrag manch einem HBK Fan auf die Füße trete, aber ich halte diesen Kerl für gnadenlos überbewertet.
Auch ist mir klar das der Taker so langsam mal seiner Karriere den Abschluss geben sollte und am besten mit Würde und Titel abtritt, aber manche erkennen einfach das Stopschild am Ende nicht.
Es wird insgesamt Zeit das die alte Garde mal abtritt und die jungen Stars ans Ruder lässt - man denke einfach mal an einen Ric Flair oder Herrn Hogan - die sind doch langsam nur noch peinlich.
Also, nochmal sorry wenn ich dem ein oder anderen mit meiner Meinung auf den Fuß getreten bin und ich hoffe Ihr heisst mich trotzdem in der Runde willkommen....
Noch ein Wort zu Sheamus. Ich muss sagen, das sein Titelgewinn eine gelungene Überraschung war - nicht zuletzt weil Cena einer der langweiligsten Typen bzw. Champs ist, die in der WWE rumlaufen. Dieser Sieg bei TLC war zwar sehr früh in der Karriere von Sheamus, aber warum denn nicht. Was soll man ewig den Titel unter den drei üblichne Nasen verteilen (Trips, Cena, Orton). Gut, man hätte den Iren ein wenig besser aufbauen sollen und nacher stärker darstellen, aber ich fand das mal eine erfrischende Überraschung. Und was die "Art" des Sieges angeht...ja, war doch richtig ihn etwas zweifelhaft siegen zu lassen, immerhin ist er ein Heel....