28. Januar 2010
- Ring of Honor bereitet sich vor, dass
"The Big Bang!" in Charlotte am 3. April 2010 explodieren kann. Bereits angekündigt wurde Blue Demon Jr sowie der exotische Cassandro. In diesem speziellen Hybrid Event kann nun ein weiterer Name angekündigt werden, der keine Unbekanntheit im Lucha Libre Wrestling ist:
Super Parka.
[Bild:
http://www.maskedrepublic.com/Superparka.jpg]
- Weitere Singles Action kann für die 8th Anniversary Show am 13. Februar 2010 angekündigt werden.
The Human Tornado feiert am 29. Januar 2010 seine ROH Rückkehr gegen Kevin Steen, doch es scheint, dass sein Kapitel mit Steen/Generico noch nicht abgeschlossen ist. Anfang der Woche hatten ROH Offizielle eine Matchforderung von Tornado bekommen und nun kann diese offiziell gemacht werden. In New York wird The Human Tornado auf
Steve Corino treffen. Corin zu dieser Sache: "Ich habe Colt Cabana gesagt, er soll aufpassen, für wen er einsteht. Und wenn sich Human Tornado der gleichen Warnung gegenüberstellen will, dann liegt es an ihm. Ich sorge mich nur darum Kevin Steen zur Großartigkeit zu führen und jeder der im Weg steht, ist Kollateralschaden."
- ROH bedankt sich bei seinen Fans unter den Wrestling Observer Lesern die Ring of Honor und seine Talente in mehreren Kategorien in die Top 10 gewählt haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit in 2009 und werden dafür sorgen, dass 2010 noch besser wird.