Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Card
Naja, es könnte für die Jungen auf jedenfall eine Chance sein, sich zu beweisen.
Immer 1-2 relative "Top-Fights" und den Rest mit guten Nachwuchs-Leuten auffüllen. Oder mit Fightern, die man mal mehr unter die Lupe nehmen will, vom Management/Dana usw. her.
Ich sehe es als gute Chance für die UFC sich als wirklich größte MMA-Promotion weiter zu festigen und weiter gut zu arbeiten! Daumen hoch

Durch die WEC-Partnerschaft könnte ich mir auch vorstellen, dass diese Leute so mal mehr Aufmerksamkeit bekommen durch den UFC-Auftritt und so zum "Main-Kader" stoßen!
Zitat:Original von Double F

Durch die WEC-Partnerschaft könnte ich mir auch vorstellen, dass diese Leute so mal mehr Aufmerksamkeit bekommen durch den UFC-Auftritt und so zum "Main-Kader" stoßen!
Das musst du mir mal erklären, da steh ich gerade aufm Schlauch. help
Naja, also die WEC-Events werden ja auch immer bei UFC beworben, oder?? Außerdem auch immer die Einblendungen wenn einer der WEC bei nem Event live anwesend ist.
Also hat man da doch scheinbar eine Partnerschaft.

Und da könnte ich mir persönlich einfach vorstellen, dass man die Plattform auf Versus einfach nutzt, um solche Leute auch in der UFC auftreten zu lassen!

Oder versteh ich das jetzt falsch, dass die WEC eher die Talente hat, als die Draws und Top Guys des MMA??
Die WEC und die UFC haben voneinander unabhängige Kader. Sicherlich nutzt man die Möglichkeit, sich gegenseitig zu bewerben, schließlich gehören sowohl UFC als auch WEC Zuffa.
Von den Fightern auf der Versus Card, da ist kein einziger WEC-Fighter dabei, wenn du das meinst. Oder ich versteh dich immer noch falsch.
Ne ich meine, dass man in Zukunft für die Versus Show auch die Kader "mischen" könnte!

Das sie unabhängig voneinander laufen ist mir schon klar. Aber es würde ja WEC was bringen, wenn sie da immer 2-3 Fighter auftreten lassen könnten, dem Fighter selbst und sicherlich auch der UFC!
Wäre wohl machbar, aber das Problem ist, dass es nur die Lightweight-Division in beiden Promotionen gibt und die UFC wohl eher selbst eine Featherweight-Division einführen würde, bevor man solche Cross-Promotion-Sachen nutzt.
Oder so, war ja auch nur ne Idee von mir!! :winke:
Anthony Johnson wird aufgrund einer Verletzung nicht an der 1. UFC Show auf Versus teilnehmen können. Damit verschiebt sich vorerst das Aufeinandertreffen von Anthony Johnson und John Howard. Schon letztes Jahr war über ein mögliches Duell der beiden Weltergewichtler spekuliert wurden, kam aber aufgrund verschiedener Dinge nicht zu Stande.
Als Ersatz wurde Neuzugang Daniel Roberts angekündigt, der einen Deal über 4 Kämpfe mit der UFC abgeschlossen hat.

-Welterweight Fight
Daniel Roberts (9-0-0) vs. John Howard (13-4-0)
Die UFC ließ heute durchblicken, dass die Cards für die kommenden Events UFC On Versus 1 und UFC Fight Night 21 komplett seien. Bei UFC On Versus 1 am 21. März wird Darren Elkins sein UFC-Debut geben und den verletzten Spencer Fisher gegen Duane Ludwig ersetzen. Bei der 21. Ausgabe der Fight Night auf SpikeTV gibt es einen weiteren Fight auf der Undercard. Am 31. März werden Nik Lentz und Rob Emerson in einem Lightweight-Fight aufeinander treffen.
Jon Jones - 206 lbs.
Brandon Vera - 204 lbs.

Junior Dos Santos - 238 lbs.
Gabriel Gonzaga - 255 lbs.

Paul Buentello - 246 lbs.
Cheick Kongo - 237 lbs.

James Irvin - 185 lbs.
Alessio Sakara - 185 lbs.

Shannon Gugerty - 155 lbs.
Clay Guida - 155 lbs.

Eliot Marshall - 204 lbs.
Vladimir Matyushenko - 205 lbs.