Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Silk
Edit: Apropos Dummkopf ... der Kerl hat sich rechtlich um nen Klodeckel mit seiner Exfrau gestritten.

*sigh*, hast du den ganzen Artikel gelesen?

Was? Das er angeblich wertvoll und antik war? Dass er den Rechtsstreit gewonnen hat?
Such den Artikel nochmals.
Es ging um etwa zwei dutzend Gegenstände die seine Ex geklaut hat, unter anderem halt auch der Toilettendeckel. Ein Nachwuchsjournalist hat dann eine verspottende Schlagzeile genommen (hat damit aber anscheinend Erfolg gehabt).

Zitat:

"Denn Linda hat unter anderem auch ein Weinregal, Amaturen, Badewannen, die Küchenspüle, den Rasenmäher, Kronleuchter und ein Solarium mitgenommen.

Hulk wollte das Haus eigentlich verkaufen. Da aber so viele Sachen fehlen, soll die Villa jetzt in so einem schlechten Zustand sein, dass Hulk es nicht mal mehr einem Immobilienmakler zumuten will."

Würdet ihr als "Nicht-Dummköpfe" sagen: "Waren ja nur ein paar Badewannen und ein Solarium."?
Ganz ehrlich, ich glaub dieser Person kein Wort.
Und selbst wenn ... wer so etwas so billig in die Öffentlichkeit ziehen will, hat kaum Indizien von Intelligenz. Höchstens von einer Profilierungsneurose.
Wenn er so gut mit Geld umgehen kann, dann sollte es ihm nix ausmachen, wenn ein paar Teile fehlen. Denn als "Hulk Hogan" sollte ich da eine Woche später das ganze schon wieder drinnen haben... :pfeif:
Da könnte man sich einen Streit um so einen Scheiß locker sparen.

Und was macht eine Frau eigentlich mit dem ganzen Zeug?? Sie soll das also alles ausbauen haben lassen und bei sich wieder einbauen? Was ist das denn für eine Scheiß-Geschichte. Mal ehrlich...

Aber diese ganzen Meldungen kotzen mich einfach nur an. Ich hoffe man hat keinen Erfolg damit.
Und so toll sind die Ratings und Einnahmen jetzt ja auch nicht. Der Aufwärtstrend war ja auch schon vor Hogan zu erkennen und wohl sehr ähnlich weiter gegangen!
Zitat:Original von Double F
Wenn er so gut mit Geld umgehen kann, dann sollte es ihm nix ausmachen, wenn ein paar Teile fehlen.

Ist das nicht ein paradox? Wenn jemand mit Geld umgehen kann, dann lässt er solche Dinge eben nicht durchgehen.
Weil ihm dann diese paar Tausend Dollar was ausmachen...

Hogan ist ein Großkotz und deshalb kann er auch nicht mit Geld umgehen.
Auch vor der Scheidung sah es schon nicht wirklich gut mit seinen Finanzen aus. Deshalb hat er sich ja immer und überall angebiedert!

Wenn er wirklich so viel Kohle hat und mit Geld umgehen kann, dann macht ihm so ein bisschen nix aus, lässt es auf sich beruhen, kauft was neues und lebt weiter von seinen Zinsen, die das ganze wohl locker bezahlen hätten können, wenn es ihm so gut gehen würde....

Und das ist kein Paradoxon, denn das hätte ihm alles nix gemacht, wenn er so gut wäre!! :pfeif:
Gut mit Geld umgehen heisst nicht gleich auch, dass man Multimillionär ist der alles wegstecken kann. Und wenn ich vor meinen Augen sehe, dass mir meine Ex-Frau die Bude leerräumt, dann würde ich auch als Dezilliarder vor Gericht gehen.
Naja, mir wär das wurst denk ich.
Denn wenn ich mir das neu kaufen kann, dann soll die "Schl****" das ganze doch gerne mitnehmen. Gleich noch größere und bessere Sachen einbauen lassen. Wenn ich das Geld hab.
Denn es würde ja noch genug übrig bleiben!

Aber mit der Kohle, die Hogan gemacht hat muss er Multimillionär sein. Was anderes würde für mich bedeuten, dass er nicht mit Geld umgehen kann!! ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Adios
Man war wirklich auf einem guten Weg, warum gibt man dann Hogan die ganze Macht?! Ich versteh es einfach nicht

Weil es die Ratings und Einnahmen steigert?

Naja die Ratings sind minimal angestiegen und warten wir ab, wie sich das ganze entwickelt und wie schon erwähnt bin ich mir sicher, dass die Mehrkosten höher sind als die Mehreinnahmen (falls überhaupt vorhanden). Ich mag TNA nur stört es mich, wenn man die eigenen Leute vernachlässigt und alte Leute zurück bringt oder es WWE'ler mal eben so in den ME pusht und schnell den Titel gibt, weil sie anders nicht gekommen wären und wenn WWE anklopft sind sie schneller wieder weg als sie gekommen sind
Auch der Honky Tonk Man vermeldete, dass er nicht zur TNA gehen werde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste