Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Das ist ne gute Frage. Aber das hat sich ja erst die letzten 2 Jahre so geändert mit den Go Home Shows. Die waren immer die interessantesten. Aber hier geht nix mehr. Nur noch Schrott Booking!
Ja, das meine ich so ;) (Jetzt fühl' ich mich alt Breites Grinsen) Aber guck dir die letzten Shows vor RR und WM während der Attitude-Zeit an.
Da kämpften die Leute vom PPV wenigstens nicht schon kurz davor gegeneinander!!
Da gab es nochmal geile Promos und Attacken. Es gab noch den Hype für den PPV. Jetzt interessiert es keinen. Es gibt die letzte Show, den PPV, die erste Show danach und man merkt kaum nen Unterschied!
Zitat:Original von Double F
Das ist ne gute Frage. Aber das hat sich ja erst die letzten 2 Jahre so geändert mit den Go Home Shows. Die waren immer die interessantesten. Aber hier geht nix mehr. Nur noch Schrott Booking!
Ok, da muss ich dir recht geben. Man lässt ich einfach nichts mehr einfallen um den PPV zu hypen. Werden natürlich auch die Leute schon gemerkt haben. Daraus resultiert natürlich das schwache Rating der letzten Shows vor den PPVs... UND die immer schwächer werdenen Buys.
Den letzten WTF-Moment vor nem PPV gab es im letzten Jahr mit Orton´s Punt gegen Vince!!

Aber dieses Jahr startet richtig langweilig und ohne wirklich große Ideen!
Und mein Gefühl sagt mir, es wird von Jahr zu Jahr schlechter werden bzw. wird man sich immer weniger Mühe geben. :=:
Die Einnahmen passen ja soviel ich weiß, also warum soll man sich auch weiterhin die Mühe machen... natürlich denke ich nicht so, aber die Booker.
- WWE SmackDown! erreichte am Freitag, den 15.01. auf MyNetworkTV ein Rating von 2.1 Punkten und durchschnittlich 3.6 Millionen Zuschauer. Somit sind die ersten veröffentlichten Zahlen zu diesem Datum fehlerhaft gewesen. Dort wurden 2.6 Punkte für die WWE-Freitagsshow vorhergesagt. Dies bestätigte sich nun also nicht. Batista und Rey Mysterio jr. hatten hier ein #1-Contenders Match für einen Spot gegen den Undertaker beim Royal Rumble.
2.1? Ist das nicht brutal schlecht?
Es ist normal für SmackDown! seit dem Wechsel auf MyNetwork TV... :winke:
Echt schade, 2.6 wäre schon super gewesen. Aber wenigstens hat man sich über der 2er Marke gehalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.843 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste