Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blade
thx
für die vielen herzlich willkommen ;)
gefällt mir hier Smile
Zitat:Original von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

gefällt mir hier Smile

Na dann werden wir dich hier bestimmt öffters sehen Smile
Also bei Amazon, kostet das Porto für eine DVD 1.53€ ;)
hab da auch schon DVD`s bestellt
Die gibts da aber net uncut. Versuchs einfach mal bei goggle.de, gib einfach Blade fsk 18 ein, da findest garantiert was, oder gib dvd fsk 18 ein, dann komsmt du zu Händlern die diese DVD´s vertreiben.
bei amazon.com gibt es die us-version die ist uncut
und kostet 13,99 $ aber die versandkosten sind bestimmt hoch oder?
Das bestellst du dann sicher in den USA, wart ich besorg dir ne Adresse wo die die deutsche uncut Version bekommst.
juhu,
thx raven
vielleicht geb ich dir irgendwo mal was aus Bier ;)
Wo wir gerade bei Amazon.com sind,die sind bei uns genauso unverschaemt wie die WWE Shopzone.Da muessen wir Extra Kosten zahlen fuer die Grenze :nono: ,obwohl ja beide eine Niederlassung in Ontario haben X( .

Wo wir gerade bei FSK 18 Versionen sind,ich finde es eine Unverschaemtheit das man ueberhaupt Filme schneidet :/: .Sowas gehoert verboten,dann lieber die Altersansetzung Hochschrauben oder sonstwas.
Zitat:Original von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³
juhu,
thx raven
vielleicht geb ich dir irgendwo mal was aus Bier ;)

Wenn du es aus dem Ami Land bestellst, kostet es ca 15€ Porto, wenn es dir das Wert ist...
Hab auch ne Blade 1 version zuhause auf VCD - Weiß aber nicht, ob Uncut oder nicht - Kann mir mal einer die bestimmten Stellen sagen, dann schau ich nach Smile
Bie eBay gibt es die uncut Version...hättest nur mal richtig schauen müssen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1582762691

Es wird dort hundertprozentig noch mehr Auktionen geben bei der Blade uncut versteigert wird.

:winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste