Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
@ peeps: Als Matt Hardy bei ECW war, hatte man sehr starke Quoten, die sogar bis zu 1.5 reichten!! :winke:

@ FF: Ganz genau, solche Kaliber würde man brauchen. Damals hatte man Big Show, Angle, Test, Lashley, RVD, Holly... sowas bräuchte man einfach wieder um die Ratings wieder anzukurbeln!!
Du siehst Lashley und Holly als Garant für gute Ratings? ?-(
Na ja, die beiden waren halt eben bei meiner Aufzählung dabei. Sollte lediglich die Starpower zum Ausdruck bringen, die einfach mit der Zeit völlig verloren ging. ;)
Aber Lashley und Holly sind nun mal leider keine Stars.Aber damit das es heut zu tage weniger Starpower gibt hast du recht.Ich erinnere mich da an die Aussage von Matt Striker in der er Mark Henry als einen von ECW´s größten Namen betitelt hat.Das sagt schon einiges über das standing der Show aus.
Naja, Lashley hat schon gezogen. So ists jetzt nicht...
Umsonst ist er jetzt nicht auch einer derjenigen, die beim MMA als Werbefigur hergenommen werden.

Aber die komplette Garde machte es aus.
Da hat man noch Leute zu ECW geschickt und nicht in den beiden Main-Shows versauern lassen!!
Mir ist gerade noch ein Kanidat für ECW eingefallen:Carlito.
Der wurde bis jetzt ja so gut wie noch nie richtig eingesetzt,und könnte imo bei ECW einiges reißen.Am liebsten wäre es mir auch,wenn er sein Cabana wiederbeleben würde,und die Abe Show damit aus ECW verbannt.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet erreichte die letzte Monday Night RAW Ausgabe ein Rating von 3.6 Punkten, die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.53 und 3.62 Punkte. Insgesamt verfolgten 5.13 Millionen Menschen die Show am Montag. Bei allen 18-49-jährigen erreichte man 2.22 Punkte, bei den männlichen Zuschauern der gleichen Zielgruppe 2.99 Punkte. RAW belegte am Montag den 2. Platz. Im Main Event gab es ein Aufeinandertreffen von WWE Champion Sheamus und John Cena in einem Non Title Match.

-----

@ peeps: Carlito würde bei ECW zwar wieder gut eingesetzt werden, aber schließlich will man auch die Ratings in die Höhe treiben und ein Carlito schafft das nicht! ;)
Wenn man noch mehr Leute wie ihn zur ECW schickt schon. ;)
Das glaube ich nicht.
Man braucht zwei drei Kaliber...
Y2J sehe ich da wirklich ziemlich vorne.
Big Show wäre ne weitere Möglichkeit.
Dann noch nen relativ guten Face...
HBK?? ;)
Ich wär für Undertaker, Kane, Big Show und Khali! Dann muss ich mir die vier wenigstens nicht mehr bei Raw und SD! antun!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.844 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste