Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Will ich auch hoffen...
In unseren Ligen vielleicht ja, aber da ist sowas nicht mehr rot!! :winke: ;)
Naja... ich als Nicht-Schiri Breites Grinsen... es sieht so aus als würde zu Beginn zum Ball gehen, doch denn verfehlt er ziemlich.

Also ich bin auch unentschlossen, würde aber wahrscheinlich (85%, kommt auf Blickwinkel an) Rot zeigen. Auch wenn er zum Ball hingeht, nimmt er das Risiko, dass er den Spieler trifft und auch wenn es auf Ballhöhe ist, war das, wie im Video gesagt, eine rüde Attacke!
Zu Rangnick:
Glaube auch dass es nicht mehr lang dauert dass er in Frage gestellt wird, aber Hoffenheim ist als Aufsteiger im schwern 2. Jahr und spielt nicht gegen den Abstieg, also gibt es keinen Grund da fürs erste was zu ändern ;)
Aber nächste Woche einfach S04 schlagen Daumen hoch

Zu Kroos:
Gönne ihm alles, nur hoffe es ergeht ihm nicht wie Deisler spielt gut und soll der Bayern Hoffnungsträger werden, da sind schon ganz andere gescheitert ...
Also ich gucke gerade SKY mit Labbadia und Köstner oder wie der heißt. Hat der neue Wolfsburg Trainer gesoffen?! Der Redet wie so ein böser Professor der gleich heult Breites Grinsen
Zitat:Original von Rhyno
Zu Kroos:
Gönne ihm alles, nur hoffe es ergeht ihm nicht wie Deisler spielt gut und soll der Bayern Hoffnungsträger werden, da sind schon ganz andere gescheitert ...

Aber es gab noch keinen Mann, der im Alter von 20 Jahren die Bundesliga so bestimmt hat. Mal ehrlich ... Mittelfeldspieler, 8 Tore, 7 Vorlagen, gerade erst 20 Jahre alt geworden. Von sowas konnten Leute wie Ricken und Deisler träumen. Und im Gegensatz zu deren Zeit geht es dem deutschen Fußball nicht so übel, sprich es wird nicht alles an den jungen Leuten festgemacht. Auch wenn ein Hype entsteht wird da nach schwächeren Leistungen nicht gleich die Peitsche rausgeholt, weil Kroos einfach nicht der einzige Jungstar ist auf den wir setzen. Sehen wir ja gerade an Özil: Er spielt scheiße, aber er wird von den Medien nicht groß fertig gemacht. Es wird nur von Vertragsverhandlungen gesprochen. Und das muss man mal mit z.B. der Situation von Deisler vergleichen Anno 2001, noch bevor er bei Bayern unterschrieben hattte, lange davor ... Damals konnten sich die Medien nur auf ihn stürzen weil es sonst keinen gab. Ein Ballack war langweilig ... Buch von Deisler lesen und verstehen. Und bei Toni Kroos hab ich sowieso keine Angst, denn sein Vater ist der beste Berater, den er haben kann. Der kennt das Fußballgeschäft wie alle Möchtegernberater, interessiert sich im Gegensatz zu denen aber für das Wohl von seinem Sohn. Das wird schon. Und ich kann folgenden Satz auch sagen ohne, dass dieser Wellen schlägt, denn ihn bekommt sowieso, abgesehen von unserer Community, keiner mit: Kroos wird, nach Beckenbauer, der nächste große deutsche Star des Weltfußballs. Ganz sicher! Er wird die nächsten 10 Jahre prägen. Deutsche Disziplin, überragende Technik, Vielfältigkeit, Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit. Mal ehrlich: Habt ihr in der BuLi schonmal einen Jungen gesehen, gerade 20 Jahre alt geworden, der so eine Bilanz hatte!? Ich weiß, hochjubeln bringt nichts, aber Lob ist angebracht und das ist nichts anders. Wie gesagt, sein Vater wird schon wissen wie er ihn anzupacken hat. Der Junge wird uns zu mindestens einem Weltmeistertitel führen. Ich hoffe dass das PB lang genug besteht, dass ich auf den Spruch zurückgreifen kann. Aber wer weiß, vielleicht müssen wir ja garnicht lange warten. ;)
Naja das ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Er spielt hat momentan auch in einem Team wo alles funktioniert.
Sehe ich nicht so. Ich hab zuletzt oftmals nur die Spiele von Leverkusen verfolgt, weil ich als Junge aus MV einfach Fan bin und muss echt sagen, dass Kroos das Ding an sich reißt. Wenn man ihn auf dem Platz sieht mag man kaum glauben, dass er erst 20 ist. Gut, defensiv hapert es vielleicht noch, aber von einem offensiven Mittelfeldmann erwarte ich auch nicht die beste Defensivarbeit. Die Scorerpunkte sagen ja nichtmal alles aus. Wenn er seine Effektivität steigern könnte wär er da schon viel weiter vorne. In den letzten Spielen hat er oftmals die meisten Torschüsse und auch Vorlagen abgegeben, genau das was man von einem offensiven Mittelfeldmann erwartet. Einer, der den Stürmern nicht nur Vorlagen liefert, sondern sie auch vertritt, wenn die einen schlechten Tag haben. Und bei seiner Schusstechnik, die einfach unglaublich ist, muss er dafür nichtmal in den Strafraum gehen.
Vielleicht lobe ich zu viel, weil ich Fan bin, aber was Toni seit 3-4 Monaten abliefert ist einfach bemerkenswert. Hab ich von einem deutschen Spieler in dem Alter noch nicht gesehen, definitiv nicht. Deisler war gut, sicher, aber nie so effektiv. Der hat von seiner Schusstechnik, von seinen Flanken und Freistößen gelebt. Ricken? Weiß ich garnicht mehr so genau, weil er untergegangen ist bevor er richtig groß wurde. Aber einen wie Kroos hab ich in meinen 16-17 Jahren als Fan noch nicht gesehen. Wenn er so gelassen bleibt wie jetzt und sein Vater ein Auge auf ihn wirft wird Kroos seinen Weg gehen und diesen ganz schnell. Das soll kein Vergleich sein, aber Messi, Ronaldo und Cristiano Ronaldo haben es auch Anfang der 20er zum Weltstar gebracht. Ich erwarte es nicht, aber möglich ist es. Und das hab ich, seitdem ich mich mit dem deutschen Fußball genauer befasse, bisher noch nie gesagt. Kroos ist der Erste, dem ich das zutraue.
Gestern spielten Hamburg und Wolfsburg 1:1 Unentschieden. Dzeko brachte die Wölfe in Führung, die Trochowski in der 92. MInute mit nem Freistoß ausgleichen konnte. Wobei man hier sagen muss...den hätte Lenz durchaus haben können. Der Ball ist zwar richtig gut geschossen, kommt mit Drall und ändert etwas die Richtung...naja, war wohl tatsächlich nicht so einfach zu halten. Lenz sieht aber im ersten Moment schlecht aus.

Derweil hat die BILD die neuen Bayern Trikots für kommende Saison enthüllt:

[Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ht=349.jpg]
Die neuen Bayern Trikots sind ja mal richtig hässlich, zumindestens auf dem Bild.
Bremen liegt grad in Gladbach 3:0 zurück nach 22Min Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.593 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.344 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.176 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.388 31.05.2013, 13:26