Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Bret Hart will win the Royal Rumble Breites Grinsen
Ich trau der WWE zwar viel zu aber sowas werden selbst diese Nulpen nicht veranstallten! Ich glaub ehrlich gesagt dass Hart nocht nichteinmal in den Rumble involviert sein wird!
Das war auch nur ein Witz.Ich wollt nur mal sehen wer drauf reagiert. ;)
*Meld!*
Zwei andere Undercarder werden den Platz einnehmen. Oder anstatt Gregory Helms wird The Hurricane auftreten und damit gibt es wieder einen Saftigen in die Fresse der Smarks.
Wahrscheinlich haste Recht Adrian aber man wird sich ja wohl noch was wünschen dürfen!
Ich könnte mir aber noch vorstellen das man Mike Knox noch im Rumble unter bringt.So für de Monsterquote.
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Wahrscheinlich haste Recht Adrian aber man wird sich ja wohl noch was wünschen dürfen!

Und ihr wünscht euch Hart als Sieger? Breites Grinsen
Das hab ich nie geschrieben! Ich wünsch mir ne ordentliche Pseudofehde zw Cena u Vince McMahon an deren Ende steht dass Cena immer auf der Heel Seite des Chairman stand!
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich könnte mir aber noch vorstellen das man Mike Knox noch im Rumble unter bringt.So für de Monsterquote.
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber die Big Guys habens leider nie leicht im Rumble und werden immer sehr schnell eliminiert. Kane ist glaube ich der einzige von den Big Men der eigentlich immer sehr lange im Match bleibt. Aber für die "Monsterquote" sicherlich nicht schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 117 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 481 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 628 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 938 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste