Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
- Auf dem amerikanischen Sportsender ESPN wirbt World Wrestling Entertainment (WWE) bereits mit einem Werbespot für den im Februar stattfindenden PPV, WWE Elimination Chamber. Dieser Werbespot könnte einen etwaigen Spoiler für den Ausgang des Royal Rumble Matches enthalten. Im Video wird darauf hingewiesen, dass der WWE Title in einem Elimination Chamber Match auf dem Spiel stehen wird. Außerdem soll mittels eines zweiten Elimination Chamber Matches der Herausforderer auf den World Heavyweight Title ermittelt werden.
Sollte sich das bewahrheiten, würde der diesjährige Royal Rumble Sieger höchstwahrscheinlich ein WWE Title Match fordern, sprich es würde vieles auf einen Sieg eines RAW Superstars hindeuten.
Oder das Titlematch würde so enden, dass der Titel für Vakant erklärt wird und dieser dann halt beim EC PPV neu vergeben wird
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zwei andere Undercarder werden den Platz einnehmen. Oder anstatt Gregory Helms wird The Hurricane auftreten und damit gibt es wieder einen Saftigen in die Fresse der Smarks.

Und vielleicht eine Legende; Ricky Steamboat, Piper, Snuka oder ähnlichem.Im Rumble gibts ja öfters mal die ein oder andere Überraschung
Oder Mike Knox.
Warum gibt es bei uns 28 Wrestler? Auf allen anderen Newsseiten sind nur 25 Wrestler bestätigt?
Wir jetzt ebenfalls. Ausgangspost auf dem neuesten Stand!
ACHTUNG ACHTUNG:

Ich möchte morgen von niemanden gespoilert werden. Ich werde mir den Rumble in Ruhe ansehen, also bitte schreibt mich nicht bei icq an um mir die Ergebnisse zu sagen :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO
ACHTUNG ACHTUNG:

Ich möchte morgen von niemanden gespoilert werden. Ich werde mir den Rumble in Ruhe ansehen, also bitte schreibt mich nicht bei icq an um mir die Ergebnisse zu sagen :winke:

Ich nimm's als Signatur Breites Grinsen
Wer guckt eigentlich heute live mit? Ich hab morgen schulfrei und bin auf jeden Fall am Start.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Y2R-KO
ACHTUNG ACHTUNG:

Ich nimm's als Signatur Breites Grinsen

Danke Breites Grinsen

Dann guck ich mir deine Sig schonmal nicht an Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 107 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 480 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 628 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 938 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste