Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Auf dem amerikanischen Sportsender ESPN wirbt World Wrestling Entertainment (WWE) bereits mit einem Werbespot für den im Februar stattfindenden PPV, WWE Elimination Chamber. Dieser Werbespot könnte einen etwaigen Spoiler für den Ausgang des Royal Rumble Matches enthalten. Im Video wird darauf hingewiesen, dass der WWE Title in einem Elimination Chamber Match auf dem Spiel stehen wird. Außerdem soll mittels eines zweiten Elimination Chamber Matches der Herausforderer auf den World Heavyweight Title ermittelt werden.
Sollte sich das bewahrheiten, würde der diesjährige Royal Rumble Sieger höchstwahrscheinlich ein WWE Title Match fordern, sprich es würde vieles auf einen Sieg eines RAW Superstars hindeuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder das Titlematch würde so enden, dass der Titel für Vakant erklärt wird und dieser dann halt beim EC PPV neu vergeben wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum gibt es bei uns 28 Wrestler? Auf allen anderen Newsseiten sind nur 25 Wrestler bestätigt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir jetzt ebenfalls. Ausgangspost auf dem neuesten Stand!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ACHTUNG ACHTUNG:
Ich möchte morgen von niemanden gespoilert werden. Ich werde mir den Rumble in Ruhe ansehen, also bitte schreibt mich nicht bei icq an um mir die Ergebnisse zu sagen :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer guckt eigentlich heute live mit? Ich hab morgen schulfrei und bin auf jeden Fall am Start.