Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaxXx
Also, ich find den Song total geil und Marlon auch, ich werd mir das Bild mal auf Avatar größe zurechtschneiden, nur für dich Nefi :winke:
Das ist jawohl nicht dein ernst.Denke dran ich hab auch mein Molly Bidl weg gemacht wegen dir :nono: .
Zum Song,der ist jawohl total bescheiden.Soundqualitaet mittelmaessig,die Stimme Grauenhaft,hoert sich an wie Macully Culkin.Der Text ist ok,aber trotzdem Note 5
Bewertung:
0
 Wenn das passiert...Snowder gibts hier ne Funktion Avatare ausblenden zu lassen?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Wenn das passiert...Snowder gibts hier ne Funktion Avatare ausblenden zu lassen?
Stimme Silk zu,aber Silk dann fang mal bei dir an  .
So hier jetzt die Pedition gegen ein moeglichen Avatar von TaxXx:  (Mods koennen editieren,der rest schickt mir bitte eine PN,dann wird er aufgenommen ;) )
-Nefercheperur
-Silk
Bewertung:
0
hab gehört dss der burni dafür stimmt
Bewertung:
0
8) Arrrrrrggghhhhhhhhh :grr: er hat es getan :asshole: .Also TaxXx das geht zuweit,das geht wirklich ueber den Spass :klatscher: hinaus ;) ,sowas ist nicht (8) oder  ,sowas ist :/:
Damit vergraulst du User,Mods,Super Mods und Admins  ,vielleicht mit Ausnahme von Burncyde 8)
Was haben wir getan ?( Sei ein :9 TaxXx und mach es weg.
Wo bleibt hier RTC :H ,wenn man sie mal braucht sind sie nicht da :nono: .
Wenn ich das Bild schon sehe muss ich  und :bigcry: ,sowas ist :/: .Also mach es weg sonst :schlag: oder :boxer: .
 Mach es weg :asshole:
Da kann man nicht mehr  ,da geht die Stimmung von  ----> X( ,und bald ist sie so :wolle:
Doch wer zuletzt  ,lacht am besten :P
Was koennen wir dafuer wenn du nicht mehr :spermi:
machst oder nicht mehr  .
Also bitte TaxXx  ,mach es weg :winke:
Sonst werde ich zum
Bewertung:
0
LOL, hab noch nie so viele Smilies in einem Posting gesehen, den Avatar hab ich doch nur für dich gemacht :winke: , aber er gefällt mir noch nicht so gut, ich werden ihn so groß machen wie dein jetztiger ;)
wer interesse hat, kann unter www.marlon-musik.de sich auch Avatar Bilder suchen und sich noch mehr lustige Bilder vom neuen Sex-Gott angucken, dann gibt es dort noch News, eine Biography Contact  alles was man über den neuen Pop(p) Star wissen will
Soa, hier noch ein paar Bilder von Marlon (die werden auch bitte nicht editiert ;) )
[Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._02_kl.jpg] [Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._04_kl.jpg]
[Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._06_kl.jpg] [Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._11_kl.jpg]
Bewertung:
0
Arghghhhhhhghhghghghh,jetzt machn mal halblang TaxXx,mach ihn wieder RAUS X( .
Das geth einem wirklich auf die Nuts  .
Wo bleibt hier denn die Zensur,ich bin ja eigentlich dagegen,aber sowas ist schlimmer als ein Splatter Film :nono: ,da bekommt man doch Albtraeume.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Arghghhhhhhghhghghghh,jetzt machn mal halblang TaxXx,mach ihn wieder RAUS X( .
Das geth einem wirklich auf die Nuts .
Wo bleibt hier denn die Zensur,ich bin ja eigentlich dagegen,aber sowas ist schlimmer als ein Splatter Film :nono: ,da bekommt man doch Albtraeume.
Nö
Marlon Rulz, wenn du willst, ich hab noch ein paar Bilder....
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaxXx
Nö
Marlon Rulz, wenn du willst, ich hab noch ein paar Bilder....
Sag mal bin ich der einzigste wo denn Tyo schei.... findet hier? ?( .Also wirklich,dann werde ich mir auch ein schoenes Avatar Bild fuer euch aussuchen  .Aber TaxXx mach doch wenigstens ein anderes Bild hin,das ist ja grausam :asshole:
Bewertung:
0
Soa, hab jetzt schluss, da können wir heute abend im AIM mal drüber reden ;)
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Sag mal bin ich der einzigste wo denn Tyo schei.... findet hier? ?(
Nein, Du bist nicht der einzigste. Als ich das Avatar von TaxXx sah, erging es mir gleich so: [Bild: http://www.click-smilie.de/sammlung/spra...los040.gif]!
Bewertung:
0
Also Silk & Ich haben gard beschlossen, das wir jetzt nen Marlon Fan Club machen
Und denkt immer daran MARLON STILL RULZ
|