Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hey, wenn ihr ihn leiden könnt, schön für euch, ich kanns nicht und da ihr bisher noch kein einziges stichhaltiges Argument pro Hopp geliefert habt, wird das auch so bleiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was hab ich mit "manchen BVB-Fans" zu tun außer das ich manchmal mit denen auf der Südtribühne stehe? Ich führe keine persönliche Fehde gegen Hopp, warum auch, er hat mir ja nichts persönlich angetan. Und von den persönlichen Anfeindungen gegen Hopp distanziere ich mich, hab ich aber auch schon immer getan. Wie Dortmund 2002 Meister wurde oder wie man 2005 gerettet wurde ist mir bewusst, aber hab ich jemals gesagt, dass ich es gut fand, wie man 2002 Deutscher Meister geworden bin? Ich war nie ein Fan davon dass Dortmund an die Börse geht, obowhl ich es damals eh noch nicht so richtig verstanden habe was das überhaupt bedeutet.
Trotz allem darf ich doch eine persönliche Meinung zu Hoffenheim und deren "Machern" haben oder nicht? Genauso haben viele doch eine negative Meinung zu Watzke.
Von Watzke habe ich z.B. ne sehr hohe Meinung weil er fachlich genial ist, was er beim BVB in Sachen Finanzen gemacht hat ist sensationell. Allerdings haut er manchmal auch ein bisschen übers Ziel hinaus bzw. macht vieles an sehr dummen Zeitpunkten wie z.B. die Hoffenheim und Hopp schelte vor dem Spiel. Aber auch damals habe ich gesagt, Watzke war in der Wort - und Zeitpunktwahl nicht besonders clever, aber was er gesagt hat - da stimme ich 100% zu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Investor" ist eh so ein hochtrabendes Wort. Nennen wir es einfach Sponsor und schon kann man es auf Vereine der ganzen Welt beziehen. Ob Privat-Sponsor, Werk oder Firma, kommt doch auf dasselbe hinaus und der Profi-Fußball ist darauf angewiesen. Die einen zahlen mehr, die anderen weniger. Düsseldorf und Leipzig lassen sich auch beide durch liquide Sponsoren Richtung Bundesliga aufbauen.
Das einzige, worüber man sich unterhalten könnte sind die Dimensionen, die manche dieser Investoren raushauen, davon gibt es aber Gott sei Dank noch keinen in der Bundesliga.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und schon steht es 1:0 für Stuttgart. Ist verdient, leider. Owomoyela bisher mit ner schwachen Partie.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wuhu Ausgleich! Barrios! Aber das ist schon etwas unverdient!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann... und schon wieder dieser Owomoyela...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja immerhin hat man immernoch 8 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz. Nächssten Sonntag muss man Frankfurt schlagen, dann ist weiterhin alles gut!