Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danke für den Bericht...habe mir inzwischen auch die Photos auf der
HP angesehen und kann nur sagen "Was ein schwacher PPV"
- Sheamus wieder mit einem DQ Ende, so wird er zum immer schwächern Champ und der Titel immer weniger wert
- Divenmatch.....egal, bin eh kein Freund des Frauenwrestlings.
- A pro pos Frauenwrestling, was soll der Scheiss denn, ständig MVP so in den Mittelpunkt um den US Titel zu stellen....????? SCHEISS Match!
- Undertaker mit dem erwarteten Sieg über ReyRey, mehr war wohl für WWE in diesem Match nicht drin.
trotz allem finde ich es positiv, das der Deadman weiterhin Champ ist und hoffe beim nächsten PPV auf einen besseren Gegner.
- Edge als Rumblesieger... wie toll das doch ist (ACHTUNG Ironie), immer wieder die gleiche Scheisse, die WWE dreht sich um diese Typen oder was???
Zum Rumble ansich kann ich nichts sagen, die Bilder zeigen dafür zu wenig, aber alleine das Match ist es gewöhnlich wert den PPV zu sehen....ich bin ein absoluter Fan dieses speziellen Matches.
Aber eine frage mal, ich habe diesesmal keine alten Rückkehrer entdeckt (wie in den Vorjahren Rody Piper oder Snuka o.ä.). Habe ich da nur was übersehen oder waren wirklich keine dabei?`???
Fazit: Wie lange soll man sich WWE noch antun? Aber was soll man sonst an Wrestling sehen???
Bewertung:
0
Danke für die Live Results!!
Zum PPV kann ich ich mich jetzt noch nicht äußern, so einen CRAP(!) muss ich erstmals verdauen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso gab es denn ein US-Titelmatch??
Und der Rest liest sich nicht berauschend. Werd am Mittwoch/Donnerstag mal versuchen das ganze anzusehen. Dann bin ich ja mal gespannt!!
Bewertung:
0
Nach dem Opener kam es Backstage zu einem Segment mit Cryme Tyme, Teddy Long, Tiffany, Ranjin Singh und Great Khali. Es ging hierbei eigentlich großteils um Cryme Tyme, bis dann The Miz hinzukam. Großmaulig wie er ist, hat er sich selbst als Royal Rumble Sieger angesehen. Teddy Long sagte dann, dass er heute Abend nicht nur im Rumble Match teilnehmen werde, sondern auch seinen US Title gegen MVP aufs Spiel setzen muss. Ja, du liest richtig, ein RAW Title Match wurde von einem SmackDown! GM angesetzt.
Bewertung:
0
wie es zu erwarten war, waren die andren matches nicht gerade berauschend, aber ich fand die battle royal ziemlich unterhaltend, gab einige coole momente, zb CM Punk am Anfang, hätte mir zwar gewünscht, dass er noch weiter im Match gewesen wär, aber nunja so wars auch ok, dann shawns eleminiert HHH, da hab ich auch erstmal geschaut... ^^
und seit wann setzt ihr eigtl auf R-Truth? O_o und warum darf der 1000kg aufeinmal eliminieren? ^^
Edges Comeback war auch super, der sieg hätte zwar nicht sein müssen, aber kann mich ganz gut damit abfinden, ich wär weniger begeistert gewesen, wenn HBK,cena oder batze das ding gewonnen hätten...
HBKs eliminieren war schon seltsam und bin nicht sicher ob es so gewollt war, aber ich denk schon, dass Edge am ende gewinnen sollte
Bewertung:
0
Also ich bin schon der Meinung, dass das einfach nur gut gespielt war und daher auch sicherlich geplant war. Edges Gewinn war sicherlich gewollt, ich bin ja nur froh, dass er mit der Startnummer 29 reinkam und gewann, wenn er mit #30 gekommen wäre, hätte es nach Copy & Paste von 2008 ausgesehen.
Bewertung:
0
Ich find auch, dass es einfach gut geschauspieler war für HBK, da er seine Felle somit wegschwimmen gesehen hat. Allerdings wirkten diese Greifversuche von Batista schon ein wenig seltsam, daher könnt ich mir vorstellen, dass diese Eliminierungsart nicht ganz in der Art geplant war. SOllte es nen Botch gewesen sein, dann aber Respekt für HBK, der das Ganze danach sehr interessant gestaltet hat.
Bisher weiß ich zwar nicht so richtig wie Edge in das WrestleMania Konzept passt,aber ich lass mich überraschen. Highlight war natürlich Punks Promo-Run, doch auch der Opener hat mir gefallen.
Bewertung:
0
Dark Match:
10 Divas Tag Team Match
The Bella Twins, Gail Kim, Kelly Kelly & Eve Torres besiegten Jillian Hall, Katie Lea Burchill, Natalya, Maryse & Alicia Fox
Bewertung:
0
Es waren halt nur sehr merkwürdige Szenen am Schluss.. Vielleicht war ich auch müde. Aber die Totenstille bei den Kommentatoren und Batista der plötzlich wie in Trance da in den Seilen liegt, das ist echt merkwürdig. Aber Silk muss ich auch zustimmen, da mögen vielleicht HBKs Entertainkünste wieder hervorgetreten sein - und wie! Echt eine super Leistung von ihm.
Ich denke, dass Chris Jericho sich bei Elimination Chamber den Titel holt - durch ein "Eingreifen" von Shawn Michaels. Triple H holt sich den Shot in der anderen Elimination Chamber. Damit ist man wieder bei:
Edge vs. Y2J
Taker vs. HBK
Sheamus vs. HHH
Nur frage ich mich, was Cena und Orton dieses Jahr machen. Mit Cena und Batista könnte man dank des Rumbles etwas aufbauen, aber egal wie man es dreht und wendet, Orton hängt in der Luft. Eventuell sogar etwas gegen die Legacy.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, die Legacy Fehde wurde jetzt ja auch eingeleitet mit den Attacken von Orton gegen Rhodes und DiBiase...
Ich hätte mir DiBiase zwar lieber allein gewünscht und dafür ein neue/s Mitglied/Mitglieder für die Legacy, denn das Stable hätte schon Potential.
Vor allem wenn man Brett DiBiase und auch Hennig jr. mit dazu holt. Aber das wäre ja immer noch eine Möglichkeit!!
Orton wird bei WM gegen Ted kämpfen, davon bin ich überzeugt, aber die Rolle von Cody wird interessant werden. Vielleicht ist er auch das Zünglein an der Waage bei WM. Kommt erst mit Ted oder Randy rein und turnt dann gegen einen der Beiden.
Fände ich persönlich als beste Lösung momentan!! :winke:
Y2J mit dem Titelgewinn wäre perfekt für Jericho vs Edge. Momentan können die Beiden ja trotzdem Fehden und Edge entscheidet sich erst nach EC für einen Titel, weil er ja smart genug ist und sich erst entscheidet, wenn er weiß, wer sein Gegner sein wird.
Taker verliert den Titel und dann meint HBK, dass er jetzt auch nichts anderes mehr hätte, also könnten sie trotzdem um den Titel kämpfen. Und Hunter sichert sich den Shot gegen Sheamus bei EC. Hört sich alles schlüssig an!!
|