Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die war doch allgemein garnicht so toll... fand ich zumindest bei den Teil was ich gesehen hab.
Als Edge rein kam hat man mit den Kamerafahrten versucht so einen übelsten Impact einzufangen und auch Cola und co. haben ihn versucht als absoluten Face darzustellen.
Man hätte Edge nicht so sehr krass gleich als Face zurück bringen sollen, dann wäre er vielleicht auch anders angenommen wurden bei seinem Sieg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Edge hat auf jeden Fall ziemlich wenig gefeiert oder kam das nur mir so vor? Orton stand letztes Jahr ein halbes Jahrhundert auf dem Top Rope und hat mit dem Finger auf das Wrestlemanialogo gedeutet.
Ich will mir jetzt nicht einreden, dass ich beim Tippspiel recht hatte und HBK hätte gewinnen müssen, aber das ist hundertprozentig nicht so gelaufen wie geplant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider ist auch dies ein Geheimnis, welches Vince McMahon in sein Grab nehmen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal in den nächsten Tagen wird wohl eine News reinflattern die etwas Klarheit über diese ganze Sache bringen wird. Weil sowas ja doch immer rauskommt, was nun ein Work war und was nicht
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr billiges Finish, aber da war 1000% kein Botch dabei...
Alles nahm den richtigen Lauf, wenn ihr mich fragt. Kann da bei bestem Willen nix erkennen.
Kein wirklich berauschender Rumble. Die Matches habe ich nicht gesehen, die müssen wirklich noch warten, aber das Rumble Match war nicht mehr als Durchschnitt!
Punk mit ner coolen Vorstellung, aber er hätte länger drin bleiben müssen. Wie auch manch anderer, der vorher gut aufgebaut wurde.
R-Truth ist der neue Superheld und wirft Show und Henry raus.
Phoenix "schafft" Khali...
Was für tolle Momente... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, ich sitze hier mit ner Tasse Kaffee und bin wieder halbwegs beruhigt. Ich hab gestern Abend die Wiederholung geschaut und hatte eine fast schlaflose Nacht, noch nie war ich nach nem Wrestlingevent so dermaßen sauer und persönlich angegriffen.
Das erste mal soweit ich es mitbekommen habe bekommt ein Frauenmatch ein Build Up; es wird ein echt schönes Video gezeigt, wenn auch die Inhalte bzw.das Thema unter aller Sau sind, aber egal es kommt ein Build Up. Aber was passiert dann? Das Match besteht aus Layla in einem albernen Karnevalskostüm, einem Move (Vertical DDT) und einem Tortenangriff. WARUM? WARUM muss die Scheiss-WWE das Frauenwrestling immer ins Lächerliche ziehen; ich war am Toben! Es KANN nicht sein; da macht man ne Fehde und beendet sie mit nem Tortenwurf.
Leute stellt euch vor, das große HBS vs Taker Rematch würde bei WM stattfinden, und der Taker marschiert ein und klatscht HBK ne Torte ins Gesicht und das Match ist vorbei? Es wäre RIOT Time in der Halle; aber die Frauen müssen wieder für superpeinliche Sachen herhalten!
Und was ist das Ende vom Lied? NATÜRLICH das 80% aller Zuschauer denken das wäre Frauenwrestling. Und diese Aktion die die WWE dort gebracht hat, war ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen der Welt die sich Wrestlerinnen nennen; eine mit Heat geführte Fehde so zu beenden. Und immer wieder werden Leute denken wenn sie ne SHIMMER DVD sehen, ou da gibts ja nur Tortenschlachten, Kissenmatches und so ne Scheisse. Es ist alles einfach unfassbar, und es ist noch unfassbarer ZAHLENDEN Menschen so eine Scheisse zu servieren!
Die WWE soll den Titel abschaffen, er ist jetzt eh soviel Wert wie ne Packung Tampons, und alle Diven entlassen! Was dort geboten wird ist eine Schande!