Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Klingt ja nach einem super Schritt um EVOLVE ernstzunehmen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
WTF???
Richards wurde hier fast als "Gott" aufgebaut und jetzt ist er einfach weg??
Da bin ich ja mal gespannt, ob man EVOLVE wirklich noch länger zu sehen bekommt, wenn man das erste Zugpferd nach der ersten Show gleich mal wieder ziehen lässt...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schon klar, aber nen ROH-Vertrag hats doch auch schon vor EVOLVE gegeben. Die Exklusivität hätte er wohl auch ablehnen können. Er ist doch sogar an EVOLVE irgendwie mit beteiligt, oder??
Deshalb versteh ich das irgendwie nicht... ?-( ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber in der Nachricht steht ja besonders hervorgehoben, dass der neue Vertrag ein Engagement bei DGUSA und EVOLVE (sprich den Sapolsky Projekten) definitiv ausschließt.
Richards war Mitgründer von EVOLVE, ja ... ob er Kapital mit reingebracht hat, glaub ich eher weniger, dann würde er nicht gehen ... eigentlich war ja die EVOLVE Idee ja Bryan Danielsons Gedankenkind mit Gabe, aber da kam ja WWE dazwischen.
Und es ist ja irgendwie bezeichnend, dass eben Richards NICHT die Exklusivität abgelehnt hat. Wer weiß, was der neue Vertrag ihm verspricht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Joa, das mit DGUSA und EVOLVE hab ich schon alles raus gelesen...
Ich hab mir das ganze jedoch einfach anders vorgestellt, nachdem Richards ja DER Mann bei EVOLVE war.
Aber dein letzter Gedanke gefällt mir sehr gut, denn Richards und ein klasse ROH-Run würde mir sehr gut gefallen. Vor allem will ich ihn bald mal mit nem Titel um die Hüften sehen. Der Typ gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!!!
Mich hat das eben gewundert, dass Richards da so einen Vertrag überhaupt unterschrieben hat, eben wegen dem Mitbegründer Zeug...
Aber ok, für ihn wird es so jetzt natürlich vorteile haben und ich bin gespannt, auf wen man sich bei EVOLVE in Zukunft so stützt und wie lange man diesen Worker dann halten kann!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin ich mir ziemlich sicher, entweder er wird Black nen kurzen Run verpassen oder er entthront irgendwann Aries. Spätestens Sommer World Champ. TV Champ wäre wohl unter seinem Standing.
@ Flo
Vielleicht ist aber auch Davey nen gerissener Geschäftsmann und DOI.com hat recht. Davey hat nur DGUSA und EVOLVE benutzt um bei ROH mehr Geld rauszuschlagen.