Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Jetzt sollte man ihm am Besten langsam aufschreiben, was man noch so braucht Breites Grinsen

Banner:
Anti-Hogan Signatur (PB-Community) ;)
Rammstein Sig (Adrian Adonis)
Elimination Chamber Banner (W4E) (hier setz ich mich noch mit dir in Verbindung)
Christian,Chris Jericho,Edge,Cm Punk,Davey Richards und AJ Styles - Sig (peep-a-holic)

The Rock (WWEUniverse)
Abyss (BurnOutHorscht)

Zum WWE vs TNA Banner: Mir gefällt überhaupt nicht, dass der Taker hier mit so nem Alten Bild drauf ist. An sich ist die Idee klasse, hab ja selber schon ein Bild dazu gefunden. Aber der Taker eignet sich irgendwie gar nicht. Erstens ist er nicht bei RAW, zweitens ist eben, wie schon gesagt, das Bild sehr alt!

Ich würde es besser finden, wenn auf jeder Seite mehr Wrestler zu sehen wären...
HHH, HBK, Orton und Cena bei RAW, AJ, Angle, Joe und ??? bei iMPACT!

Der Banner selbst sieht klasse aus, aber wenn er für die Page sein soll, dann sollte er auf jedenfall überarbeitet werden, wenn ihr mich fragt.... :winke:
Zitat:Original von Double F
Abyss (BurnOutHorscht)
Hey, why don't you mention my Rocky-Ava? :bigcry:;)

Was den WWE vs. TNA Banner anbelangt, also ich finde ebenfalls, dass da ein moderneres Bild vom Taker reingehört. Das war sein Look von der Ministry of Darkness... und des wor 1999...

Also das würde ich noch ändern, außerdem ist mir das Bild zu dunkel. Also ich hätte mir das so ähnlich vorgestellt wie das hier:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...impact.jpg]

Ich finde das Bild einfach nur klasse und wenn du dich ein wenig nach dem orientierst, kommt hier ein mega Banner raus!!!! Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Double F
Abyss (BurnOutHorscht)
Hey, why don't you mention my Rocky-Ava? :bigcry:;)

Weil ich dachte, dass du den schon hast... :winke:
Ist mit drin! Bier
Versteh ich nicht so ganz, ich dachte ich sollte noch eine The Rock Signature machen... ?-(
Zitat:Original von <DoneHG>
und den The Rock avatar habe ich ebenfalls fertig^^
Ich hoffe es ist so okay, ich ahbe noc heinen aber den kann ich ja dann fertig machen falls du den nicht magst Bier
Zitat:Original von WWEUniverse
Danke schonmal für den Avatar, ich nehm ihn erstmals da er mir doch gefällt - würde aber noch gerne den anderen sehen wenn es dir nichts ausmacht. Bier
Also eine Sig wollte ich eigentlich nicht Breites Grinsen
Das Undertaker mit 'nem alten Bild drauf ist ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, aber einen grossen Unterschied wird es wohl nicht machen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Undertaker mit 'nem alten Bild drauf ist ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, aber einen grossen Unterschied wird es wohl nicht machen.

Seh ich anders. Der Taker hat mit dem War ja mal rein gar nix zu tun und ist allein deswegen schon unpassend.
Das Bild ist ja nur das "kleinere Übel"...

Wie gesagt, es sieht klasse aus und alles, aber für die Page werde ich das so sicher nicht nutzen können!
Naja, War hin und her. Undertaker ist WWE World Heavyweight Champion, AJ Styles ist TNA World Heavyweight Champion.
Hat nix mit RAW vs iMPACT! am Montag zu tun... :winke:
Ist hald einfach so!! ;)
Ich kann ja auch nix dafür Breites Grinsen
Das stimmt, aber wenn es soweit ist und WWE vs. TNA heisst.... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste