Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Na ja, also ich bin über das Rating schon ein wenig enttäuscht. Nach einem Rumble PPV hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Und auch aufgrund des Comebacks von Bret Hart... :pfeif:
- Wie wir bereits berichteten, erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von exakt 3.63 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.50 und 3.76 Punkte. Insgesamt 5.3 Millionen Menschen verfolgten die Show am Montag. Bei allen 18-49-jährigen erreichte man 2.28 Punkte, bei den männlichen Zuschauern gleichen Alters 2.94. In dieser Show gab es 5 Qualifikationsmatches für das Elimination Chamber Match um den WWE Championtitel beim gleichnamigen PPV. Randy Orton, Triple H, Kofi Kingston, Ted DiBiase und John Cena konnten sich durchsetzen und treffen somit auf Champion Sheamus.
Naja, enttäuscht darf man nicht sein. Man hält konstant die 3.6 Punkte. mehr ist scheinbar momentan nicht drin. Und lieber konstante 3.6 als einmal 4.0 und dann wieder nur 3.2.... :winke:
Ich finde es ja wirklich gut, dass man konstant bleibt, aber eben die Shows nach einem Rumble PPV hatten immer etwas höhere Ratings. Und jetzt hat man gerade mal einen Anstieg von 0.03 Punkte verzeichnet. Gruebeln
Naja, die Show nach dem Rumble im letzten Jahr erreichte auch nur 3.6 Punkte. Die Ausgabe davor war da noch bei 3.9 Punkten...

Stimmt so also nicht ganz!! :winke:
Hart kehrt zurück und es war die erste Show nach dem Rumble. Enttäuscht bin ich schon!
Eben, das Hart-Comeback z.B. hat man immerhin auch schon Wochen zuvor angekündigt, aber das zeigt halt wieder mal, dass er jetzt keine Massen vor die Bildschirme lockt.
Naja, nach den ersten Auftritten von Hart hab ich mir von dieser Ausgabe auch nicht wirklich viel versprochen. Er tauchte am 04.01. auf, wollte sich mit allen versöhnen und dann soll dieser lächerliche Tritt in die Eier Zuschauer vor die Bildschirme locken??
Ich bitte euch...

Und wie schon gesagt, nach dem Rumble sinkt das Rating jetzt schon ein paar Jahre, wenn ich mich richtig zurück erinnere.
Man muss momentan einfach froh sein, wenn es konstant bleibt. Das Wrestling-Business zieht momentan einfach nicht mehr Leute. Mehr als 4.1 war es die letzten Jahre nicht. Damit muss man sich einfach abfinden. Und da ist eine Serie von 5 Mal über 3.6 schon ganz ok!!
Zitat:Original von Double F
Das Wrestling-Business zieht momentan einfach nicht mehr Leute.

Würd' ich so nicht sagen. Wenn WWE wieder Rated R werden würde, dann würde es wieder Leute wie wild ziehen. Und es bleibt Wrestlingbusiness.
Glaubst du das wirklich??
Wieso denkst du, dass man auf PG macht? Glaubst du das macht man nur so??
Vince und Co. werden sich dabei schon was gedacht haben.
Die Ratings waren jetzt ja auch nicht so wirklich der Bringer, als man noch Rated R war!!
Also waren die Zuschauer die gleichen, nämlich die Kids!! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.841 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste