Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adrian Adonis
LOL was bringt SPOILER wenn es dann unzensiert im Ausgangspost steht?

Das ist schon immer so gewesen.... :pfeif:

Ja ich meinte nicht den SPOILER im Thread-Titel sondern den SPOILER-Tag Post von WWEUniverse.
Den hab ich so gemacht, da man bei nem Orangen-Pfeil ja direkt auf die erste neue Meldung kommt... ;)
Der SD-Chamber

Jericho gewinnt und ist neuer Champion. Dann kommt Edge heraus, löst sein Shot ein, speart Jericho, Cover 1.. 2... 3! Edge ist World-Champ und der Rest guckt dumm aus der Wäsche.

Flog mir grad ins Gehirn. Breites Grinsen
Wie soll man einen Wrestlemania Spot einfach so einlösen??
Es ist nicht der MitB-Koffer... :pfeif:
LMFAO LOL, das ist wirklich nicht so wie beim Koffer Takerock ;)

Edge hätte aber eins machen können und sein Titelmatch bereits schon bei No Way Out einlösen können. So wie Cena damals... Aber so Abstauben wie beim Koffer kann man da nicht.
Zitat:Original von WWEUniverse
Edge hätte aber eins machen können und sein Titelmatch bereits schon bei No Way Out einlösen können. So wie Cena damals...

Was absolut grausig war. Der Rumblesieg verspricht den Main Event bei Wrestlemania in einem World Title Match. Das würde kein Mensch mit einem IQ über 15... na ja eher über 6... jemals abgeben. Das ist einfach im Grunde genommen der größte Erfolg, den man haben kann: den Wrestlemania Main Event als World Champion verlassen.
Ist schon klar, hat damals aber wirklich perfekt zur Story zwischen Cena, Hunter und Orton gepasst. Somit konnte man das Triple Threat damals super einleiten...
Aber das kommt auch nur sehr selten vor dass der Rumble-Gewinner den Spot bei WrestleMania nicht einlöst.

So, 8000 POSTS!!! Bier:spring:
So, 8000 POSTS!!! Bier:spring:

Unglaublich in der kurzen Zeit....
Aber trotzdem Glückwunsch von meiner Seite! :winke: Bier

Und wenn es öfter vorkommen würde, dann könnte man den Rumble gleich einstampfen, bzw. den Shot für No Way Out hernehmen, wobei sich das mit den Chambers ja jetzt erledigt hat!! :=:
also schon sehr früh die Paarungen der Chambers bekannt

Smackdown find ich sehr gut besetzt: Mit Morrison und R-Truth die beiden Aufsteiger schlechthin; Jericho und Punk sind In Ring Granaten und Superheels, die vielleicht sogar gemeinsam was machen in dem Ring; Mysterio für die oder den Highspot und der Taker wird wunderbar (off character) geschont. Sehr gute Besetzung!

Bei RAW hat man auch nicht viel falsch gemacht; ich glaube Trips war in jeder Chamber; Kofi und Ted haben das gleiche Potential wie R-Truth und Morisson, also auch hier wieder 2 Rising Stars mit drin; Cena als Überface und Sheamus als Champion muss rein. Ich denke hier wird der Titel wechseln!
Die frühen Ansetzungen waren absolut notwendig, sind ja immerhin nur 3 Wochen bis zum PPV hin.

Und einer der Titeln wird sicherlich wechseln, aber wenn dann tippe ich eher auf den SmackDown! Title, da würde für mich Jericho in Frage kommen.

Bei RAW hingegen kann man Kingston, Cena, Ted und Orton schon mal ausschließen, da die alle schon in Fehden verwickelt sind. Würde also hier auf Sheamus tippen.
Und einer der Titeln wird sicherlich wechseln, aber wenn dann tippe ich eher auf den SmackDown! Title, da würde für mich Punk in Frage kommen.

Bei RAW hingegen kann man Kingston, Cena, Ted und Orton schon mal ausschließen, da die alle schon in Fehden verwickelt sind. Würde also hier auf Sheamus tippen.

Punk?? Wieso denn jetzt auf einmal Punk?
Der hat mit dem Titelgeschehen ja rein gar nix zu tun!
Wir müssen zu Edge vs Y2J kommen, also gibts da fast nix anderes!

Punk wird hier die Fehde mit Rey beginnen! Er will in saven, aber Rey will nicht und dann werden beide raus geworfen!

Wenn ein Titel wechselt, dann der WWE Titel zu Triple H.

Anders gehts fast nicht bei der aktuellen Konstellation.
Außer man ändert die Pläne ein weiteres Mal und will "schocken" :pfeif:
Wut Punk?? Natürlich wollte ich Jericho schreiben... DAMN^^
Alles zu aller erst mal nen dickes Hallöchen an alle! Verfolge eure runden hier schon ne Weile und habs jetz mal geschafft mich anzumelden um meinen Beitrag zu leisten :winke:

Also ich hab mir als passionierter Wrestlingfan auch schon meine Gedanken bzgl. WrestleMania gemacht und denke es könnte wiefolgt aussehen:
Natürlich gewinnt Jericho "entgegen" aller Erwartungen den Titel bei EC um dann bei WM26 gegen Edge anzutreten, ich denk da sind sich eig alle einig, alles andere wäre Blödsinn
Orton gewinnt bei EC denn WWE Titel um dann auch ein logisches Triple Threat Match innerhalb der Legacy aufbauen zu können (weil ein TT Match ohne etwas on the line is kacke und so ein Titel Match *Lehrer vs. Schüler* hat ja durchaus potenzial siehe HHH vs. Batista bei WM 21)
Dann könnt ich mir sogar vorstellen das es zu Triple H vs. HBK kommen könnte, denn dort knistert es ja auch iwie und ich denke mit einem zutiefst enttäuschten HBK is was gegen HHH drin (der ja auch von HBK eliminiert wurde)
Das ist zwar nur die Notlösung der WWE nachdem das Experiment Sheamus ja eindeutig gefloppt ist, aber durchaus Potenzial...
Fehlt ein Plan für den Taker, aber ich denke da kann man ja quasi immer einen ausgraben und eine Streak on the line Fehde aufbauen, zumal ja einige Wrstler angeblich doch zurück kommen (Jeff Hardy, Booker T, Kurt Angle?, ...) und man die ja schnell einbauen könnte, und wenn nicht gibs ja auch noch Leute wie Dolph Ziggler oder R-Truth die sich bei WM hinlegen könnten

Also hier eine Tipp Card von mir:
World Heavywheight Title
Jericho © vs. Edge

WWE Title
Orton © vs. DiBiase vs. Rhodes

Batista (McMahon) vs. Cena (Hart)

Triple H vs. Shawn Michaels

Undertaker vs. ???

Hair vs. Mask
CM Punk vs. Rey Mysterio

Money in the Bank Match

vllt Sheamus vs. Kofi (Fehde durch EC Match)

Womens Match

Tag Team Action

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 370 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 466 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34