Likes Given: 0
Bewertung:
0
Den hab ich so gemacht, da man bei nem Orangen-Pfeil ja direkt auf die erste neue Meldung kommt... ;)
Bewertung:
0
Wie soll man einen Wrestlemania Spot einfach so einlösen??
Es ist nicht der MitB-Koffer... :pfeif:
Bewertung:
0
also schon sehr früh die Paarungen der Chambers bekannt
Smackdown find ich sehr gut besetzt: Mit Morrison und R-Truth die beiden Aufsteiger schlechthin; Jericho und Punk sind In Ring Granaten und Superheels, die vielleicht sogar gemeinsam was machen in dem Ring; Mysterio für die oder den Highspot und der Taker wird wunderbar (off character) geschont. Sehr gute Besetzung!
Bei RAW hat man auch nicht viel falsch gemacht; ich glaube Trips war in jeder Chamber; Kofi und Ted haben das gleiche Potential wie R-Truth und Morisson, also auch hier wieder 2 Rising Stars mit drin; Cena als Überface und Sheamus als Champion muss rein. Ich denke hier wird der Titel wechseln!
Bewertung:
0
Die frühen Ansetzungen waren absolut notwendig, sind ja immerhin nur 3 Wochen bis zum PPV hin.
Und einer der Titeln wird sicherlich wechseln, aber wenn dann tippe ich eher auf den SmackDown! Title, da würde für mich Jericho in Frage kommen.
Bei RAW hingegen kann man Kingston, Cena, Ted und Orton schon mal ausschließen, da die alle schon in Fehden verwickelt sind. Würde also hier auf Sheamus tippen.
Bewertung:
0
Alles zu aller erst mal nen dickes Hallöchen an alle! Verfolge eure runden hier schon ne Weile und habs jetz mal geschafft mich anzumelden um meinen Beitrag zu leisten :winke:
Also ich hab mir als passionierter Wrestlingfan auch schon meine Gedanken bzgl. WrestleMania gemacht und denke es könnte wiefolgt aussehen:
Natürlich gewinnt Jericho "entgegen" aller Erwartungen den Titel bei EC um dann bei WM26 gegen Edge anzutreten, ich denk da sind sich eig alle einig, alles andere wäre Blödsinn
Orton gewinnt bei EC denn WWE Titel um dann auch ein logisches Triple Threat Match innerhalb der Legacy aufbauen zu können (weil ein TT Match ohne etwas on the line is kacke und so ein Titel Match *Lehrer vs. Schüler* hat ja durchaus potenzial siehe HHH vs. Batista bei WM 21)
Dann könnt ich mir sogar vorstellen das es zu Triple H vs. HBK kommen könnte, denn dort knistert es ja auch iwie und ich denke mit einem zutiefst enttäuschten HBK is was gegen HHH drin (der ja auch von HBK eliminiert wurde)
Das ist zwar nur die Notlösung der WWE nachdem das Experiment Sheamus ja eindeutig gefloppt ist, aber durchaus Potenzial...
Fehlt ein Plan für den Taker, aber ich denke da kann man ja quasi immer einen ausgraben und eine Streak on the line Fehde aufbauen, zumal ja einige Wrstler angeblich doch zurück kommen (Jeff Hardy, Booker T, Kurt Angle?, ...) und man die ja schnell einbauen könnte, und wenn nicht gibs ja auch noch Leute wie Dolph Ziggler oder R-Truth die sich bei WM hinlegen könnten
Also hier eine Tipp Card von mir:
World Heavywheight Title
Jericho © vs. Edge
WWE Title
Orton © vs. DiBiase vs. Rhodes
Batista (McMahon) vs. Cena (Hart)
Triple H vs. Shawn Michaels
Undertaker vs. ???
Hair vs. Mask
CM Punk vs. Rey Mysterio
Money in the Bank Match
vllt Sheamus vs. Kofi (Fehde durch EC Match)
Womens Match
Tag Team Action