Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds PPV Card Thread
Es gibt dutzende Wrestler die in der WWE und TNA schon lange den Zug verpasst haben, also ein Kriterium ist das für mich schon lange nicht mehr.
Aber die Nasty Boys....

Sie waren ja schon immer eklig und untrainiert, aber das ist ja jetzt noch schlimmer geworden!! Also ich muss sagen, dass man sich diese beiden auf jedenfall hätte schenken können. Und wenn Nobbs und Hogan nicht Best Buddies wären, dann gäbe es sie auch nicht!

Und genau das ist das Problem: Vetternwirtschaft mit Altstars!

Die Vetternwirtschaft gibt es natürlich überall, siehe Triple H, aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben. Denn genau das trieb die WCW in den Ruin. Immer die gleichen Gesichter im ME, weil jeder den anderen supportete und die Sache mit den eigenen Stars wurde vernachlässigt. Und momentan sieht es so aus, als würde das wieder geschehen!! :/:

Die Nasty Boys und Team 3D nehmen z.B. den Guns und den Bucks on Air Time, das ist das Problem!!!
Vor 15 Jahren oder noch länger wäre das Match Nasty Boys vs. Dudley bestimmt interessant gewesen, aber jetzt Doof

Wie schon gesagt, nehmen die Alten den Jungen Leuten TV Time weg und das dies nach hinten los geht hat man in der WCW gesehen, denn als man es gemerkt hat, war es schon zu spät (Stichwort CW Tag Team Titel, war sogar AJ unter Vertrag glaube ich), nur ist da das Schiff schon so gut wie untergegangen gewesen
Zitat:Original von Double F

Die Vetternwirtschaft gibt es natürlich überall, siehe Triple H, aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben. Denn genau das trieb die WCW in den Ruin. Immer die gleichen Gesichter im ME, weil jeder den anderen supportete und die Sache mit den eigenen Stars wurde vernachlässigt. Und momentan sieht es so aus, als würde das wieder geschehen!! :/:

Die Nasty Boys und Team 3D nehmen z.B. den Guns und den Bucks on Air Time, das ist das Problem!!!

Das sehe ich genauso. Ich (persönlich) denke mal, dass man die ganzen Altstars verpflichtet hat, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Das hat auch (meines Wissens nach zumindest) funktioniert, ABER auf lange Zeit gesehen wird TNA damit ein Eigentor schießen...
Zitat:Original von gertsche
Zitat:Original von Double F

Das sehe ich genauso. Ich (persönlich) denke mal, dass man die ganzen Altstars verpflichtet hat, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Das hat auch (meines Wissens nach zumindest) funktioniert, ABER auf lange Zeit gesehen wird TNA damit ein Eigentor schießen...

Sie sollten eben jetzt versuchen (wenn man schon die altstars verpflichten musste) dadurch den jungen bzw eigenen Leuten einen schritt weiter zu bringen...
Ja, am besten, wenn man die Jungen gegen die Alten fehden lässt
Und das passiert auch momentan. Problem vieler Fans ist, dass sie alles von heute auf morgen sehen wollen. Aber solche Dinge müssen langsam aufgebaut werden.
Wo dann die jungen auch gewinnen dürfen ;)

Aber TNA hätte eigentlich genügend etablierte Wrestler schon, da bräuchte man Leute wie die Nasty Boys, hall, x-pac usw mit sicherheit nicht mehr.... da wenn man den eigenen talenten die nötige tv time geben würde, würden sie sich auch richtig entwickeln
Zitat:Original von gertsche
Ja, am besten, wenn man die Jungen gegen die Alten fehden lässt
Hatte man das nicht erst mit der Frontline(?) gegen die Main Event Mafia? Was wurde denn daraus?
Die Mainevent Mafia wurde vernichtet, allerdings war das ganze Storylinetechnisch äußerst verwaschen und nicht ganz durchsichtig, da Frontline imo schon vorher zerfallen war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 3.989 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.338 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.623 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 27 3.873 07.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Double F
  Against All Odds Card Thread Nefercheperur 23 3.554 08.02.2008, 15:13
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste