Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds PPV Card Thread
Stimmt. Ich hab gehört, dass es beispielsweise zu einer Fehde zwischen Generation Me und den Motor City Machine Guns kommen soll. Einziges Hindernis ist noch die Nackenverletzung von Alex Shelley.

Woran ich aber auch gleich dachte, war Desmond Wolfe vs Kurt Angle. Angle durfte sich zwar durchsetzen, aber man schuf mit Desmond Wolfe, der als Neuling kam, einen ernstzunehmenden Wrestler. Dieses Match der beiden bei Turning Point (oder wars Bound for Glory?? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) war ein Match, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Es ging zuvor auch ohne Altstars und jetzt bildet man sich die unbedingt ein...
Frontline wurde plötzlich gar nicht mehr erwähnt und die MEM ging danach auch den Bach runter....
Diese Story war von anfang an nicht gut durchdacht... Man müsste jetzt mal etwas längerfristig planen, aber wem sag ich das den 8-)
Zitat:Original von gertsche
Stimmt. Ich hab gehört, dass es beispielsweise zu einer Fehde zwischen Generation Me und den Motor City Machine Guns kommen soll. Einziges Hindernis ist noch die Nackenverletzung von Alex Shelley.

Woran ich aber auch gleich dachte, war Desmond Wolfe vs Kurt Angle. Angle durfte sich zwar durchsetzen, aber man schuf mit Desmond Wolfe, der als Neuling kam, einen ernstzunehmenden Wrestler. Dieses Match der beiden bei Turning Point (oder wars Bound for Glory?? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) war ein Match, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Es ging zuvor auch ohne Altstars und jetzt bildet man sich die unbedingt ein...

Wolfe vs. Angle ist ein Beispiel, das auch eine verlorenen Fehde einen weiter bringen kann. denn wie du schon sagtest, wurde Wolfe als ernster gegner für Angle dargestellt und was ich gehört habe, sind Bischoff und Hogan auch angetan von Wolfe, was nicht schlecht ist, da er so in naher zukunft wohl einen weiteren schritt machen darf und er evtl richtung main event kommt mitte des jahres...
Ich hoffe auch, dass man Wolfe weiterhin so behandelt, denn er bringt wirklich tolle In-ring-Leistungen. Wie Hogan zu Wolfe steht, weiß ich leider nicht. Aber ich denke, dass man mit Wolfe umzugehen weiß.
Ich hoffe auch, dass man Wolfe weiterhin so behandelt, denn er bringt wirklich tolle In-ring-Leistungen. Wie Hogan zu Wolfe steht, weiß ich leider nicht. Aber ich denke, dass man mit Wolfe umzugehen weiß.

Wie gesagt sind Bischoff und Hogan angetan von Wolfe, was ihn sicher nicht schaden wird. Auch ein D'Angelo Dinero soll weiter nach oben gepusht werden, was mit sicherheit keine schlechte idee ist von den beiden Daumen hoch
Mit Sicherheit, denn beide sind jung und haben das Potential, gute Fehden abzuliefern und PPVs zu headlinen Daumen hoch
Was mir an der Fehde der beiden gefallen hat ist, dass man bei ihnen eine gewisse Hassliebe und Wettbewerb erkennen konnte. Es war nicht so, als wären sie verbitterte Feinde. Man hätte meinen können, dass sie sich schon ihr Leben lang kennen würden und dies wirklich nur Wettbewerbe für sie sind um den besseren herauszufinden. Obwohl sie sehr kurz war und nicht viel On-Air Zeit bekam war sie wahrlich eine der besten Fehden. Hoffe, dass die beiden sich dauerhaft im Main Event etablieren.
Meinst du jetzt Wolfe und Dinero?

Wäre sicherlich ein richtiger Schritt von Hogan und Bischoff, wenn man beide in Richtung Main Event führen würde. Denn dann könnte sich das schon sehen lassen. Styles, Joe, Dinero, Wolfe, Angle über kurz oder lang Anderson, Jarrett kann auch immer mal aushelfen. Daniels wäre auch ein Top Kandidat aus meiner Sicht, nur halten Hogan und Bischoff nix von ihm
Zitat:Original von Adios

Wie gesagt sind Bischoff und Hogan angetan von Wolfe, was ihn sicher nicht schaden wird. Auch ein D'Angelo Dinero soll weiter nach oben gepusht werden, was mit sicherheit keine schlechte idee ist von den beiden Daumen hoch

Hogan soll ebenso absolut beigeistert von Abyss und AJ sein. Besonders freut mich das für Abyss den ich einfach absolut gern sehe.
Ich habe immer in der Mehrzahl gesprochen, ich meinte beide Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 3.989 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.338 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.624 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 27 3.873 07.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Double F
  Against All Odds Card Thread Nefercheperur 23 3.554 08.02.2008, 15:13
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste