Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Da ich gerade die TNA Tabelle mache, bin ich wieder über den Split von AMW gestoßen, was macht da eigentlich Chris Harris jetzt?
Du meinst den Mann, der bei WWE den besten Run aller Zeiten hatte, Braden Walker?? Breites Grinsen

Zur Zeit ist er bei Liga "Northern Wrestling Federation" tätig und tritt dort mit dem Namen "Wildcat" an.
Zitat:Original von WWEUniverse
Du meinst den Mann, der bei WWE den besten Run aller Zeiten hatte, Braden Walker?? Breites Grinsen

Zur Zeit ist er bei Liga "Northern Wrestling Federation" tätig und tritt dort mit dem Namen "Wildcat" an.

Der war mal bei WWE unter Vertrag?

Ihm wurde doch eine große Zukunft vorausgesagt und dann das. Nach dem KotM Match war nicht mehr viel von ihm zu hören bei TNA und jetzt NWF? Hab ich noch nix von gehört
NWF Kannte ich auch nicht... Breites Grinsen

Und ja, er war mal bei WWE, hatte 2 Matches bei ECW und zack, weg war er.
;) Hier nochmal der Klassiker zu Braden Walker.

Klick
Ach in dem Thread war das Bild, ich konnte es leider nicht mehr finden, wollte es Adios auch zeigen. Ist halt schon der Hammer, ich hab mich weggehauen...

Sätze wie

OVER 15 MINUTES OF ACTION oder auch Walker steps into the ring before a show and runs the ropes sind halt priceless.
LMFAO LMFAO
Na das nen ich mal einen Karrieresprung Breites Grinsen
Wie alt ist Harris eigentlich? Im Team mit James Storm fand ich beide richtig klasse, war streckenweise eines der besten Tag Team die es zu dieser Zeit gab (und ich kannte ;) Breites Grinsen )
Chris Harris wurde vor kurzem 36.
Was wurde eigentlich aus Monty Brown, Kid Ka$h, EZ Money, Julio Dinero, The Naturals (TNA Tag Team)? Joah, mehr fallen mir momentan nicht ein :pfeif:
Kid Kash unternahm Versuche im MMA und wrestlete für Showtime All-Star Wrestling, Real Deal Wrestling und Real Quality Wrestling in England.

Monty Brown ging zu WWE, keine Ahnung ob er noch dort ist.

EZ Money war 2007 glaub ich bei OVW, seitdem hab ich nichts mehr gehört.

The Naturals dürften nach ihrem WWE Auftritt wieder independent unterwegs sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste