Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber die Top-Guys wird man booken!!
Klar gibts viele, aber die Top Jungs werden alle schon vergriffen sein, wenn man bis jetzt noch nicht gebooked hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wen verstehst denn unter den Top Guys? ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja ich würd mal so sagen, dass das Aries, Black, Wolves, Bucks, King, Steen, Cabana, Generico, KoW, usw...
Die sind auf jedenfall bei ROH, Bucks natürlich TNA!
Dazu noch die PWG´ler des dortigen ME. Sind sicherlich auch dort gebooked, die übrig bleiben. Haben ja glaub ich auch ne Show an dem WE, oder?
CHIKARA bin ich mir jetzt nicht so sicher...
Und deshalb glaub ich, dass da nicht mehr so viel bleibt!! :winke:
Denn die Indy-Elite findet sich ja meiner Meinung nach in den 3 Ligen wieder. Also auch die Draws.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja rein theoretisch gibt es noch genug Wrestler von CHIKARA (die werden imo aufgrund ihrer Partnerschaft bei DGUSA auftreten), ... dann kann man noch CZW und IWA MS nehmen .... AAW wird welche potentiell zur Verfügung stellen ... mit LA PARK (La Parka) und Jack Evans scheint man aktuelle Lucha Libre Stars zu nehmen ... wann die nächsten PWG Shows sind, weiß ich jetz garnet, CHIKAA hat an dem WE auf jeden Fall keine Show, sondern am WE davor .... PWG ist eher Pro-ROH zu orientieren von seinem Kader...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ok, aber ich find die Draws sind doch eher bei PWG und ROH...;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Update:
TNA und DGUSA haben sich geeinigt und somit werden die Young Bucks am WrestleMania Weekend ihre letzten Auftritte für Dragon Gate USA haben.