Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarita wieder bei SHIMMER
Ich freu mich grad so übelst am frühen morgen. im SHIMMER Newsletter stand es: Sarita und Hamada werden beide bei der nächsten SHIMMER Show im April dabei sein.

Jaaa. wieder lange Matches mit Sarah Stock (Sarita) und Ayako Hamada (Hamada). Toll Toll Toll :spring:

[Bild: http://www.wrestlinwally.com/gallery/d/1...G_0551.jpg]
Ich freu mich für die beiden. Beide wurden zwar bei TNA gut eingesetzt, aber nun, da Hogan das Land betreten hat drohen wieder Rückschläge in der Knockout-Division.
Ich glaube Hamada wird ein Grund sein mir öfter SHIMMER anschauen zu müssen.
Zitat:Original von Mephisto
Ich glaube Hamada wird ein Grund sein mir öfter SHIMMER anschauen zu müssen.

Sie soll Feuerwerke gegen Sara Del Rey und Mercedes Martinez bei den letzten beiden SHIMMER Shows gezeigt haben; leider dauert der DVD Release bei SHIMMER immer übelst lange. Aber Death Rey vs Hamada soll SHIMMERs bisher stärkstes Match gewesen sein; die Standbilder versprechen auch einiges!
Ich muss sagen auch ich komme langsam immer mehr zu SHIMMER. Viele kosten denn diese DVDs normalerweise? Porto usw.?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich muss sagen auch ich komme langsam immer mehr zu SHIMMER. Viele kosten denn diese DVDs normalerweise? Porto usw.?

Ich ordere die immer so: Die kosten eigentlich 14,95 $ das ist definitiv zu teuer. Wenn du auf derem Fanboard angemeldet bist, bekommste so 3-4mal im Jahr einen Gutscheincode mitgeteilt, da bekommste dann 30%, 35% oder je nach Aktion und dann bestell ich nen ganzen Schwung. Alleine um nicht jedesmal P/V zu zahlen.

Viele sind schon ausverkauft und werden auch nicht nachproduziert, z.B. das Titel Turnier; weil es halt nur eine wiiiiiiiinzige Fanbase hat. Demnach gibts auch gar nicht so viele DVDs von jeder Show.
Alternativ kannst du sie auch bei ROH direkt bestellen, die sie ebenso vertreiben (klar, dank Prazak). Dort kosten sie auch 14,95 US-Dollar und ROH macht regelmäßig Rabattaktionen, zum Beispiel jetzt 25-30% Rabatt. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste