Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA versucht WWE-Announcer abzuwerben
- Laut dem Wrestling Observer Newsletter versucht die aktuelle Führung von Total Nonstop Action Wrestling einen WWE-Announcer abzuwerben. Hierbei handelt es sich um Jim Ross, der momentan seine letzte Attacke von Bell´s Palsy auskuriert. Der Vertrag von Ross mit World Wrestling Entertainment läuft Mitte März aus. Eric Bischoff ist einer derjenigen, die dies sehr forcieren.
Ross selbst hält seine Fans ständig mit seinem Blog auf dem Laufenden und es sah lange Zeit so aus, als würde er pünktlich zu Wrestlemania wieder in der Lage sein für WWE ans Kommentatorenpult zurückzukehren. Der 57-Jährige Ross begann seine Karriere als Ringrichter und kam später zu World Championship Wrestling (WCW). Bei Wrestlemania IX 1993 gab er sein Debut in der damaligen WWF. Seitdem ist er für die Company tätig. 2007 wurde er sogar in die WWE Hall of Fame aufgenommen.
Am 28. März findet Wrestlemania 26 statt und Ross arbeitete seit seinem Anfall am Comeback für spätestens diese Großveranstaltung. Momentan konnte man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, jedoch gehen die Experten davon aus, dass dies nur eine Frage der Zeit wäre.
TNA hat auch bereits für ihre Spezial-Ausgabe am 4. Januar versucht Ross zu engagieren. Dies kam jedoch nicht zu Stande, da der Kommentator noch einen gültigen WWE-Vertrag hatte und gesundheitlich auch noch nicht dazu in der Lage war. Wir halten euch bei diesem Thema natürlich weiter auf dem Laufenden.
die stimme der WWE bei TNA, das will ich hören,..... dann glaub ichs vielleicht Breites Grinsen fehlt dann nur noch SCSA
Der kommt dann mit Shark Boy ins Team oder wie? Breites Grinsen

zum Thema:
Wusste ichs doch, es gab da ja schon vor Monaten Gerüchte darüber!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran und hoffe, dass er einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ross jemals zu TNA gehen wird. Seit Jahren ist er bei der WWE und hat Backstage einen gewissen Einfluss. Letztendlich wird die WWE nachgeben und der Vertrag wird verlängert ;)
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Jim Ross war in den letzten Tagen wirklich WWE treu und auch Vince McMahon treu.
Wenn man sich so lange in einer Firma hochgearbeitet hat, sollte man die Treue halten. Grade in seinem Alter sollte man sich nicht auf Experimente einlassen.
Zudem passt er imo nicht zu TNA, bzw wird man die Stimme und Art zu kommentieren immer mit WWE in Verbindung bringen. Ich hoffe Mike Tenay behält seinen Job Smile
Zitat:Original von Mephisto
Wenn man sich so lange in einer Firma hochgearbeitet hat, sollte man die Treue halten. Grade in seinem Alter sollte man sich nicht auf Experimente einlassen.
Zudem passt er imo nicht zu TNA, bzw wird man die Stimme und Art zu kommentieren immer mit WWE in Verbindung bringen. Ich hoffe Mike Tenay behält seinen Job Smile

So weit habe ich gar nicht gedacht. Ich hätte eher gedacht dass Taz gespickt wird. Tenay ist Gott.
Angeblich soll Tenay schon fast Paranoia entwickelt haben, als die Jim Ross Gerüchte das erste Mal aufkamen.
Dann muss Tazz halt wieder die Boots schnallen, Tenay will im Ring keiner sehen... 8-)
Zitat:Original von dkS
Dann muss Tazz halt wieder die Boots schnallen, Tenay will im Ring keiner sehen... 8-)

Breites Grinsen

Und ob! Im Tag Team mit Don West! ;)
jou, als RAT - Ring Announcer Team mit RED als Manager. Hört sich ein wenig nach Heel Gruppierung an...

Ross wird WWE niemals verlassen, kann McMahoon ihn zu EC... NXT schicken wenn er will. was sollte JR bei TNA suchen und das Risiko eingehen, seine Reputation zu verlieren (grosse Konkurrenz/2sitze)? niemals wird er das tun!!!
jou, als RAT - Ring Announcer Team mit RED als Manager. Hört sich ein wenig nach Heel Gruppierung an...

Ross wird WWE niemals verlassen, kann McMahoon ihn zu EC... NXT schicken wenn er will. was sollte JR bei TNA suchen und das Risiko eingehen, seine Reputation zu verlieren (grosse Konkurrenz/2sitze)? niemals wird er das tun!!!

Naja, als JR nach SmackDown! geschickt wurde war dieser ziemlich angepisst.

Muss auch nicht sein. Wenn Ross in seiner bedächtigen Art ein X-Division Match kommentieren soll, würde er wahrscheinlich einen Knoten in die Zunge kriegen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste