Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson faellt ausseinander
Also ist ja eigentlich nichts neues,wollte nur mal eure Meinung dazu hoeren.
Jackson steht ja vor Gericht in LA,und da konnte man sehen wie er entstellt ist.Seine Nase faellt auseinander.Er hat einfach zuviel OPs gehabt,mitlerweile hat er noch nichtmal echte Haare.Ein Superstar faellt auseinander. sad .Mitsicherheit traegt er selber daran die Schuld,man muss sich das mal Vorstellen alleine die Hautfarbe lies er aendern,weil er dachte als Weisser hat er mehr Erfolg :nono: .
Ich habs vorhin inner BILD gelesen.Bei dem Anblick wurd mir richtig schlecht
Also der King of Pop wird der Mann nie mehr sein. Für den Titel kann ich euch 1000 andere Stars nennen, die ihn eher verdient hätten.
Zitat:Original von Snowder
Also der King of Pop wird der Mann nie mehr sein. Für den Titel kann ich euch 1000 andere Stars nennen, die ihn eher verdient hätten.
Also ich gebe dir ja recht,denn Namen hat er nicht verdient,da faellt mir 1 ein,der den Namen verdient hat.

Aber rein aus Interesse fang mal an zu zaehlen,wenn du ueber 10 kommst die es verdient haben bist du gut ;) . Breites Grinsen
Egal wie er aussieht und ob er auseinanderfällt: Michael Jackson gehört zu einem der ganz großen im Pop Buisness.
Zitat:Original von RDLA
Egal wie er aussieht und ob er auseinanderfällt: Michael Jackson gehört zu einem der ganz großen im Pop Buisness.
Hast ja recht er gehoert zu den ganz grossen.Aber das steht ja nicht zur debatte :=: .Imo ist Cliff Richard der wahre King of Pop ;) .
Er hat einfach zuviel OPs gemacht weil ihm sein Ausssehen wichtiger war wie alles andere.Vielleicht dachte er das ihm die Oeffentlichkeit nicht mag oder sowas,was natuerlich absoluter quatsch ist.
Ich denke nicht, dass die Öffentlichkeit dazu trieb sich operieren zu lassen. das dürfte viel tiefer liegen. Allerdings kann man darüber nur spekulieren und ich möchte Jackson auch nicht auseinadernehmen, rein psychologisch gesehen. ;)

Also wer bei Pop direkt an Cliff Richard denkt ... ich verweise auf die Filmdiskussion. ;)
Zitat:Original von RDLA
Allerdings kann man darüber nur spekulieren und ich möchte Jackson auch nicht auseinadernehmen, rein psychologisch gesehen. ;)
Doch mach mal,wer koennte das besser als du :=: .

Zitat:Also wer bei Pop direkt an Cliff Richard denkt ... ich verweise auf die Filmdiskussion. ;)

Also Cliff ist schon Pop,aber lassen wir das Thema Breites Grinsen

Ich denke schon das Jacko dadurch getrieben wurde sich Operieren zulassen weil er dachte die Oeffentlichkeit will das.Seine Kindheit und sein Vater werden auch eine rolle spielen,fuer mich ist Jacko ein Kandidat der immer zu jeder Zeit ein bisschen verreuckt war auch gerade in Juengster Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Jackson bei Autounfall verstorben Sidewalker 10 1.820 17.09.2006, 17:46
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Easter faellt dieses Jahr aus Nefercheperur 9 1.195 22.04.2006, 12:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Michael Jackson freigesprochen Nefercheperur 4 940 15.06.2005, 16:17
Letzter Beitrag: Trantor
  Haftbefehl gegen Michael Jackson Nefercheperur 28 4.086 16.01.2004, 23:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste