Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan unzufrieden mit Dixie Carter?
Hulk Hogan scheint derzeit, wie einige Wrestling Media Outlets berichten, unzufrieden mit der aktuellen TNA Führung in Form von Dixie Carter zu sein. Obwohl er in offiziellen Interviews weiter TNA hyped, hat sich Hogan in letzter Zeit bei einigen Freunden über einige Dinge bei TNA beschwert. Dabei sei wohl vorallem die Einstellung von Dixie Carter ein Problem für ihn. Diese beharrt nämlich darauf die Erscheinung von TNA nicht komplett zu verändern und ist der Meinung, dass sie bereits genug Zugeständnisse getätigt hat (darunter viele neue Wrestler, den viereckigen Ring sowie die Rampe direkt an den Ring). Vorallem verweigert sie den Fakt, dass Hogan einige der TNA Originals loswerden will bzw. dass diese gegen Hogan's Kumpels verlieren sollen. Hauptmotivation darin ist bei Hogan der Fakt, dass diese für ihn anscheinend nicht wie echte Wrestler aussehen würden. Hogan bevorzuge lieber kräftig gebaute Athleten, weswegen auch Abyss und Tomko bei ihm hoch im Kurs stehen, da sie laut seinen Aussagen "wenigstens wie Wrestler aussehen". Das daraus resultierende stetige Einmischen von Dixie Carter soll Hogan dabei ziemlich stören, da er nicht Leute pushen will, an die er selbst nicht glaubt.
Die Unzufriedenheit über manche "TNA Regulars" zeigt sich auch bei Eric Bischoff und Hulk Hogan im Aspekt der Post-Production. Aufgrund deren Arbeit soll es häufig zu Post-Production-Bearbeitungen kommen. Deswegen wurde auch das Live-Special am 4. Januar 2010 in Wirklichkei mit einer 7-sekündigen Verspätung ausgestrahlt.
Desweiteren sind Hulk Hogan und Eric Bischoff über die bisherige Abwesneheit von Sting verstimmt. Dieser habe aufgrund eines familiären Zwischenfalls alle Auftritte bisher abgesagt. Bischoff und Hoganb gaben jedoch in der Bubba The Love Sponge Radio Show an, dass sie von TNA Talenten erwarten, dass sie sich zu 100% der Sache verschreiben müssten, damit man mit ihnen planen kann.
Hogan ist mir einer. Ich kann Carter da auch völlig verstehen, so viele Änderungen auf einmal sind auch nicht das Wahre.
Hogan hat anscheinend schon bei vielen TNA Fans ausgeschissen.
Wenn ich sowas lesen, da kommt mir das kalte Kotzen. "Aussehen wie richtige Wrestler??" Dann soll sich Hogan zu WWE verpissen und Nichtsbringer wie Batista unterstützen. Ich hoffe Carter bleibt hart und Hogan hat bald keinen Bock mehr. Langsam glaube ich wirklich dieses A****loch steht auf McMahons Gehaltsliste. Scheiß auf Ratings, scheiß auf Hogan und sein elendes Gefolge. Ich will TNA wieder so wie Ende letzten Jahres.
Inzwischen sind wir bei Star Wars Episode III angelangt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Inzwischen sind wir bei Star Wars Episode III angelangt.

Wie meinst du das? Smile
Episode 1: Heimlich plant Senator Palpatine eine Neuerung der Galaxie.
Episode 1: Heimlich plant Hulk Hogan eine Neuerung der TNA.

Episode 2: Die Klonarmee tritt offen an's Licht kämpft gegen die Handelsföderation.
Episode 2: Hulk Hogan tritt offen an's Licht und präsentiert seine Änderungen und Lieblinge und kämpft gegen die WWE.

Episode 3: Senator Palpatine stellt ein Misstrauensvotum gegen den Rat der Jedi um die alleinige Macht zu erlangen.
Episode 3: Hulk Hogan stellt ein Misstrauensvotum gegen Dixie Carter um die alleinige Macht zu erlangen.

Ja, liebe Star Wars Fans, bitte tötet mich nicht weil es nicht ganz korrekt ist ;).
Zitat:Original von Adrian Adonis
Episode 1: Heimlich plant Senator Palpatine eine Neuerung der Galaxie.
Episode 1: Heimlich plant Hulk Hogan eine Neuerung der TNA.

Episode 2: Die Klonarmee tritt offen an's Licht kämpft gegen die Handelsföderation.
Episode 2: Hulk Hogan tritt offen an's Licht und präsentiert seine Änderungen und Lieblinge und kämpft gegen die WWE.

Episode 3: Senator Palpatine stellt ein Misstrauensvotum gegen den Rat der Jedi um die alleinige Macht zu erlangen.
Episode 3: Hulk Hogan stellt ein Misstrauensvotum gegen Dixie Carter um die alleinige Macht zu erlangen.

Ja, liebe Star Wars Fans, bitte tötet mich nicht weil es nicht ganz korrekt ist ;).

PRICELESS!! Breites Grinsen Breites Grinsen
Wenn ich das hier lese dreht sich mir der Magen um! Solch bullshit lesen zu müssen tut meinen Augen schon weh. Das heißt, wenn ein Daniels einen auf "Vitamine" machen würde, würde er auch wieder Matches gewinnen Doof

Boah, was hat sich Carter blos gedacht, als sie Hogan so viel Match gab Wut
Mal abgesehen davon, dass ich diese Nachricht auch nur zum Kopfschütteln finde.

ABER ich hab da ne interessante Theorie aufgegriffen:

Was ist wenn diese ganzen News absichtlich gestreut werden bei TNA um die Carter vs. Hogan Fehde (Traditional TNA vs. Hogan Vision) einzuläuten. Also alles ein Work? Kann man sowas TNA zutrauen?
sehe ich es falsch oder ist TNA langsam BILD-Zeitungs-Wrestling? Eine Gossipmeldung nach der anderen, der ganze Internakram wird öffentlich gemacht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.413 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  TNA: Knockout suspendiert / Hogan und Carter mit großer Ankündigung / UK-PPV Sawyer 8 1.692 14.02.2010, 15:37
Letzter Beitrag: Mephisto
  Dixie Carter will mit RAW den Kampf aufnehmen Sawyer 5 1.150 06.09.2009, 13:04
  TNA Creative Team/Carter bei Impact Mephisto 4 911 29.08.2009, 14:46
  Dixie Carter - Spike TV Conference Call Zusammenfassung Nefercheperur 2 679 04.10.2007, 21:21
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste