Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den Februar
SmackDown!/ECW Houseshow Results
06.02.2010
Waco, Texas
Heart O' Texas Coliseum

Singles Match
Kane besiegte Mike Knox

Tag Team Match
Goldust & Vladimir Kozlov besiegten William Regal & Tyler Reks

WWE Womens Championship Match
Mickie James © besiegte Michelle McCool

Mixed Tag Team Match
Cryme Tyme (Shad & JTG) & Maria besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) & Natalya

Singles Match
Matt Hardy besiegte Finlay

WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match
Drew McIntyre © besiegte John Morrison & R-Truth

ECW Championship Match
Christian © besiegte Ezekiel Jackson

Singles Match
Rey Mysterio besiegte CM Punk
für ne House Show eigentlich nen cooles Line Up.
Punk und Mysterio üben schonmal für WM, Mickie & Michelle dürfen mal nen Match zeigen, ECW Title Rematch, R-Truth Titleshot..da kann keiner meckern
Man könnte sich natürlich beschweren, dass der größte Draw der Undertaker, der auch noch World Champion ist, nicht auftrat, aber das ist nun wirklich unwichtig... ;)
Zitat:Original von Geeps
Man könnte sich natürlich beschweren, dass der größte Draw der Undertaker, der auch noch World Champion ist, nicht auftrat, aber das ist nun wirklich unwichtig... ;)

Es ist ja nicht immer jeder bei jeder Show dabei. Also ich hätte Freude an der Show gehabt. Ich vergleichs ja immer mit der WWE Show in Dortmund damals, die die Qualität von nem weichen Stuhlgang hatte.
Klar, ich wäre bei der Show auch nicht enttäuscht gewesen, nur hat es imho immer einen faden Beigeschmack, wenn der World Champion nicht auftritt. Ging mir nur darum, deine Aussage etwas zu relativieren.
Vorallem wenn man darandenkt, dass Alle Champions immer für einen vollen Houseshow Kalender bereit sein müssen. Cena musste deswegen seinen Titel an Edge abgeben, obwohl er ihn bei WM, einen Monater vorher gewonnen hatte. Warum? Weil Cena einen Film gedreht hat und so nicht bei den Houseshows sein konnte.
Schlimm wäre es nur, wenn man mit dem Undertaker wirbt und er dann nicht kommt. Zum Beispiel bei den Touren in Europa.

Die Show find ich allerdings sehr gut vom Lesen her.
Zitat:Original von Mankira
fMickie & Michelle dürfen mal nen Match zeigen
Ich wage mal zu bezweifeln das es ein richtiges Match war wie man es sehen will.Das wird warscheinlich ein völlig unmethodisches Bearbeiten von Armen und Beinen gewesen sein so wie ich es letzten November Live miterleben musste.
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von Mankira
fMickie & Michelle dürfen mal nen Match zeigen
Ich wage mal zu bezweifeln das es ein richtiges Match war wie man es sehen will.Das wird warscheinlich ein völlig unmethodisches Bearbeiten von Armen und Beinen gewesen sein so wie ich es letzten November Live miterleben musste.

Hm? Bei uns haben sie relativ lange und gut gekämpft, aber das war schon 2008.
Glückspilz.Ich dagegen musste das schlechteste Mickie James Match ertragen das ich je gesehen habe.Aber sowas kommt eben dabei raus wenn WWE Michelle Mcklapperstelzchen als super dominar darstellt..... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Results vom 27. Februar 2018 DDRMaulwurf 3 1.194 28.02.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 28. Februar 2017 Adios 20 4.601 19.03.2017, 09:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 21. Februar 2017 Adios 22 4.429 26.02.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE SmackDown Results vom 07. Februar 2017 Adios 10 2.180 13.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Live Houseshow Results vom 03. Februar 2017 Adios 0 427 04.02.2017, 17:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste