05.02.2010, 21:04
So, hab mal auf Top 20 erhöht ;)
Update im Ausgangspost
Neues Edit: So bin nun fertig mit der Tabelle
Update ist im Ausgangspost.
Was ich dazu sagen möchte ich, dass man sehr schön sieht, dass nach und nach immer mehr alte in den Mittelpunkt gekommen sind. Wenn ich da an 2007,2008 müsste das gewesen sein, da waren Leute wie Jay Lethal, Sabin, Daniels, Shelly , Eric Young usw bei PPV's und vorallem, gewannen sie dort auch Matches!!! Nach und nach kamen dann Leute wie Steiner, Booker, Foley, Nash und drangen sich zu den PPV's und durften eben auch ihre Matches gewinnen und die vorher genannten sah man kaum noch. Höchstens bei Matches, wo 10 oder mehr Wrestler ein Match bestritten...
Der Vorsprung von Styles auf Joe, war schon mal auf 15 Punkte geschmolzen gewesen!!!
Update im Ausgangspost
Neues Edit: So bin nun fertig mit der Tabelle
Update ist im Ausgangspost.Was ich dazu sagen möchte ich, dass man sehr schön sieht, dass nach und nach immer mehr alte in den Mittelpunkt gekommen sind. Wenn ich da an 2007,2008 müsste das gewesen sein, da waren Leute wie Jay Lethal, Sabin, Daniels, Shelly , Eric Young usw bei PPV's und vorallem, gewannen sie dort auch Matches!!! Nach und nach kamen dann Leute wie Steiner, Booker, Foley, Nash und drangen sich zu den PPV's und durften eben auch ihre Matches gewinnen und die vorher genannten sah man kaum noch. Höchstens bei Matches, wo 10 oder mehr Wrestler ein Match bestritten...
Der Vorsprung von Styles auf Joe, war schon mal auf 15 Punkte geschmolzen gewesen!!!

allerdings kostet das einiges an Zeit und würde die Rangliste gewaltig verzögern