Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH 2010 - Results
NOAH hat seit einigen Monaten wirklich eine regelrechte Seuchenzeit, es ist kaum feierlich, was da immer für Katastrophenmeldungen kommen.
Bemerkt man denn eigentlich schon Anstalten, dass man dem entgegenwirkt?? :winke:
Zitat:Original von Double F
Bemerkt man denn eigentlich schon Anstalten, dass man dem entgegenwirkt?? :winke:

Man müsste einfach mal den Stil etwas unstiffer machen, aber dann würde NOAH das Gesicht verlieren. Viele Verletzungen sind aufgrund harte Moves zurückzufahren.
Das schon, aber wie du ja schon sagst, macht das gerade NOAH aus!

Ich meinte jetzt eigentlich einige Neuverpflichtungen von ähnlichem Kaliber wie die Ausfälle/Abgänge!! :winke:
ich spreche schon lange davon das sich NOAH und ZERO1 zu einer Promotion zusammentun sollen, beide fahren gleiche Stile, und beide haben mittelmäßig große Roster, so hätten sie einen Trupp und das würde alles gut passen.
Würde sicherlich helfen, aber das ist dann doch ein sehr großer Schritt!

Wer wird federführend usw usf...

So einfach ist das ja immer nicht!
komplette Februar Card (größere Show):

28.02.2010 Second Navigation 2010

1. Ogawa & Inoue vs Nakajima & Okita

2. Taue & Buchanan [F] vs Kanemaru & Genba

3. Ishimori, Marvin & Honda vs Saito, Edwards [ROH] & Fish [F]

4. Akiyama & Sasaki vs Marufuji & Rongai [AJ]

5. Aoki vs Suzuki [AJ]

6. Morishima vs Kawada [F]

7. GHC Tag Team Title Rikio & Yone © vs Takayama & Sano

8. GHC Heavyweight Title Suguira © vs Makabe [NJ]
vor der großen Februar Card gabs noch ne kleeeene Show, hier die Results:

1. Inoue besiegte Fish [F] via Front Cradle Cutback.

2. Marvin vs Edwards [ROH] endete im 15 Minute Time Limit Draw

3. Marufuji & Aoki besiegen Morishima & Shiga via Cross Armbreaker (wie immer bei Aoki) an Shiga.

4. Taue, Takayama & Buchanan [F] vs Ogawa, Kanemaru & Genba endete im No Contest als Yone eingriff. (ÜBELST selten bei NOAH)

5. Akiyama & Sano besiegen Suguira & Ishimori via Northern Lights Bomb an Ishimori.

6. Rikio, Yone & Saito besiegen Sasaki, Nakajima & Miyahara via Muso an Miyahara.
Mal kurz was:

Könntest du bitte versuchen, die Results in Zukunft auf dem Board Standard zu bringen??

Wäre klasse! :winke:
Zitat:Original von Double F
Mal kurz was:

Könntest du bitte versuchen, die Results in Zukunft auf dem Board Standard zu bringen??

Wäre klasse! :winke:

Jetzt sag nicht das liest tatsächlich jemand :nervous:

Ne kann ich machen, ich machs ab der nächsten Show, also der dicken Februar Show

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.667 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste