Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Ja alles klar, is ja jetzt alles gesagt, sogar mehrfach:pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
Joa, sehen werden wir ihn schon, nur halt Match keins. Cutting Edge wäre z.B. möglich. Dafür muss das Divas Title Match wieder leiden. Werdet sehen.^^
Du tust ja imemrnoch so als wäre es bei WWE jemals anders gewesen.Da stehen die Frauen immer hinten an. ;)
Zitat:Original von Rated-R Melle
Ja alles klar, is ja jetzt alles gesagt, sogar mehrfach:pfeif:
Mach dir nur nichts draus, Doppelposts am Anfang sind nichts Außergewöhnliches. Ja, sogar ich hab ebenso welche gemacht. :P;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Du tust ja imemrnoch so als wäre es bei WWE jemals anders gewesen.Da stehen die Frauen immer hinten an. ;)
WWE wird mit Mankira spätestens dann einen weiteren "Fan", sagen wir sicherheitshalber "gelegentlichen Zuschauer" verlieren. Breites Grinsen
Der dreht doch jetzt schon am Rad wegen dem was bei den Divas läuft.Ich will nicht wissen was erst passiert wenn dieses Match auf 3 Minuten gekürzt wird. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
HBK wird R-Truth ersetzen in der SmackDown! Chamber.

Never wird R-Truth das zulassen!

Zitat:Original von peep-a-holic
Der dreht doch jetzt schon am Rad wegen dem was bei den Divas läuft.Ich will nicht wissen was erst passiert wenn dieses Match auf 3 Minuten gekürzt wird.

ich will nicht hoffen das die WWE wieder Potential verschießt. Gail Kim kann es, Maryse schwächelt in letzter Zeit, kann es aber auch; also bitte gebt ihnen 10 Minuten und lasst sie mal machen; und keine dödeligen Gimmicks, einfach pures Wrestling und gebt dem Titel mal nen Wert!
Ich weiss nicht was trauriger ist. Women's Wrestling in der WWE oder Mankira der bei WWE immer noch Hoffnungen hat auf Frauenwrestling.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich weiss nicht was trauriger ist. Women's Wrestling in der WWE oder Mankira der bei WWE immer noch Hoffnungen hat auf Frauenwrestling.

es dauert lang bis ich die Hoffnung in etwas aufgebe
Ich merke es... Bei WWE ist es schon mehr als 10 years in the making ;)
vielleicht wird das Match ja jetzt die Wende, ich zweifel; aber immerhin Tournament Aufbau, also sportlich; vakanter Titel...es könnte was werden. Leider dachte ich das bei Mickie/Michelle aber auch
Naja, also das ein oder andere gute Damen Match gab es auch schon in der WWE. Ich erinner da nur an Trish-Matches. Meistens sehr sehenswert für WWE-Verhältnisse auf jedenfall!!

Und ich finds momentan einfach klasse, was alles möglich wäre. So mag ich Wrestling, wenn einfach nicht wirklich was sicher ist!! Daumen hoch Daumen hoch
Klar gabs schon super Womens Matches in der WWE, nur wenn man bedenkt wie lange das schon her ist. :=: Seitdem Trish weg ist (und auch Lita), kannste die meisten Matches weghauen.
Die Ära der wahren Diven endete mit dem Abgang von Torrie Wilson als letzte "wahre" Diva.
Wann wurde die eigentlich entlassen? Und wo ist sie nun aktiv?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.287 25.02.2022, 15:49