Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseberichte/Reise Arten
Ich habe jetzt eine Seite im Netz gefunden die ich euch nicht vorenthalten will,die Seite ist echt sehr interessant.Und kann euch bei dem naechsten Urlaub sehr helfen.Natuerlich nur wenn ihr Outdoor Reisen macht.Fuer die anderen gibt es super Storys ueber manche urlaube die in einer Katastrophe geendet sind.

---------->Seite

FRAGE: In diesem Zusammenhang wollte ich fragen,wenn ihr verreisst,was fuer Reisen ihr macht.Also Sprachreisen,Staedtereisen,Wildnisreisen,Strandurlaub,Sextourismus Breites Grinsen oder was es eben gibt?Sagt auch mal eure Meinung zud er Page,ist auf Deutsch keine Sorge :=: .

Ich fuer meinen Teil,bevorzuge die Reisen in die Wildnis,einfach 2 Wochen keinen(ausser Begleiter) Menschen sehen,ohne Zivilisation,das ganze natuerlich auch ohne Trinkwasser,Toilette etc.Wenn ihr es wollt dann kann ich da mal ein paar Storys drueber erzaehlen.
Zitat:Original von Nefercheperur
FRAGE: In diesem Zusammenhang wollte ich fragen,wenn ihr verreisst,was fuer Reisen ihr macht.Also Sprachreisen,Staedtereisen,Wildnisreisen,Strandurlaub,Sextourismus Breites Grinsen oder was es eben gibt?

Also dank der 12 Wochen Ferien, die man in meinem Job hat (die ich natürlich nur zur Weiterbildung und Unterrichtsvorbereitung nutze ;) ) kann ich ja 3 - 4 Mal im Jahr wegfahren, allerdings gibt es da keine großen Überraschungen: Im Sommer fahren wir immer nach Irland und fahren Bed & Breakfast-mäßig durch's Land, ansonsten geht's nach Malta, wo wir mittlerweile gar kein Hotel mehr brauchen, weil wir bei Freunden wohnen können.

Mein schlimmster Urlaub: 2 Wochen All-Inclusive auf Fuerteventura mit 40 gröhlenden deutschen Proleten und Animateuren, die das Wort "Nein" wohl nicht in ihrem Wortschatz hatten. Ich wollte nach 3 Tagen wieder fahren, das hatte was von Club Las Piranhas, falls jemand den Film mit Hape Kerkeling kennt.

Zitat:Original von Trantor
Also dank der 12 Wochen Ferien, die man in meinem Job hat (die ich natürlich nur zur Weiterbildung und Unterrichtsvorbereitung nutze ;) )
12 Wochen ferien ihr Lehrer habt es aber gut :=: .Da braucht ihr aber auch Zeit um euch von den Schuelern zu erholen.
Zitat:Original von Nefercheperur

Da braucht ihr aber auch Zeit um euch von den Schuelern zu erholen.

Da sprichst Du sehr wahre Worte Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Reise in die USA Mankira 1 814 24.04.2010, 22:42
Letzter Beitrag: DiViNo
  Reise nach Wales DiViNo 9 1.593 11.03.2003, 14:49
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste