Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Max
Max

[Bild: http://img534.imageshack.us/img534/2650/mattjackson.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Matt Massie
Geburtsdatum: 13. März 1985
Geboren in: Montebello, California
Größe: 178 cm
Gewicht: 78 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 2004 bei Alternative Wrestling Show/C4/Revolution Pro mit seinem Bruder Jeremy

TNA Debüt: TNA iMPACT! vom 21.12.2009 mit Jeremy als Generation ME

Das sollte man wissen
- bildet mit seinem Bruder Nick die Young Bucks, ein sehr umjubeltes Independent Team

- debütierte mit seinem Bruder als Generation Me bei TNA

- ist bekannt für großartiges Highflying und technisches Wrestling

- gewann mit seinem Bruder das Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament 2009

Titel
- EWF Tag Team Championship (mit Nick Jackson)

- PWG World Tag Team Championship (mit Nick Jackson)

- AWS Tag Team Championship (mit Nick Jackson)

Big Matches
- The Young Bucks vs. The Age Of The Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black © (PWG All Star Weekend 7 Day 2 - 31. August 2008) -> Titelgewinn des PWG World Tag Titles, den sie seitdem nicht mehr abgegeben habem

- The Young Bucks © vs. Davey Richards & Roderick Strong (PWG The Gentle Art Of Making Enemies - 10. Januar 2009)

-The Young Bucks © vs. Motor City Machine Guns (PWG Ninety-Nine - 11. April 2009)

- The Young Bucks vs. CIMA & Susumu Yokosuka (DGUSA Open The Historic Gate/Enter The Dragon - 25. Juli 2009/4. Septemberr 2009 (PPV Ausstrahlung))

- The Young Bucks vs. The American Wolves © (ROH On HDNet - 11. September 2009/23. November 2009 (Ausstrahlungsdatum)

- The Young Bucks vs. Kevin Steen & El Generico (ROH Final Battle 2009 - 19. Dezember 2009)

- The Young Bucks & The Briscoes vs. The Kings Of Wrestling & The American Wolves (8 Man Tag Team War @ ROH - 29. Januar 2010)
Generation Me ist einfach EPIC und auch ihr Einstieg bei TNA ist mehr als geglückt. Nie hätte ich gedacht, dass man sie gleich gegen die Motorcity Machineguns gewinnen dürfen, also war ihr Debüt nicht nur saugeil sondern auch ein WTF-Moment.
Hm ehrlich? Ich hätte eher eine Niederlage nicht verstanden, man muss ja nen neues Team mit Impact reinbringen.
Zitat:Original von Silk
Hm ehrlich? Ich hätte eher eine Niederlage nicht verstanden, man muss ja nen neues Team mit Impact reinbringen.

Dieser Schuss kann aber auch schnell nach hinten los gehen. Wenn jeder Neuankömmling sofort einen Sieg verbuchen kann weckt dies schnell den Momentum Of Disbelief. Und die Motorcity MAchinegungs sind nicht nichts, deshalb wäre für mich ein Sieg von Chris Sabin und Alex Shelley alles andere als surrealistisch gewesen.
Ich würd das ja auch nicht mit jedem Team machen, aber wenn ich scho ne Fehde zwischen beiden Teams plane, dann würd ich diese mit nem Upset (es muss ja kein dominierender Sieg sein) einführen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste