Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Zitat:Original von WWEUniverse
Du könntest ja in der Zeit auch die ein oder andere Houseshow posten. :P

Das wäre aber nachgemacht *hust* :P Breites Grinsen

Ne... ist ne gute Idee... so läuft das Ganze auch was weiter.
Ganz wie du möchtest. ;)

10 Februar 2010
König Pilsener Arena
Oberhausen Deutschland

Eric Masters def. Dolph Ziggler(9:23 Minuten)

Zack Ryder & The European Wrecking Crew def. Matt Sydal & The Griffin brothers(15:34 Minuten)

Jack Sherridan def. Eddie Rodriguez and Mike Robinson(20:00 Minuten)

Christian Cage def. David Hart Smith(12:43 Minuten)

Abadon def. Jason Omega(6:o4 Minuten)

Bryan Danielson def. Kota (17:49 Minuten)
LOL Das ging ja ruckzuck... sehe das wie Rob. So bleibt das ganze in "Bewegung". ;)
Dann werde ich jetzt in regelmäßigen Abständen Houseshows posten wenn ihr das wollt.Abgesehen von der Bewegung sind sie auch gut dazu euch das Standing der einzelnen Wrestler zu zeigen. ;)
Eigentlich bin ich ja ein Gegner von Fantasy Houseshows. Viele Paarungen gehen dadurch verloren und iwie zögert es die 2. Show ja dann noch mehr heraus ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich wollt euch nur schnell mitteilen das ich vor Ende des Monats nicht zum schreiben der zweiten Show kommen werde,da bei mir noch das eine oder andere liegen geblieben ist das ich vorher noch machen muss.Aber keine Angst,Ideen für die Show habe ich schon reichlich gesammelt,und der genaue Verlauf das World-Title-Turniers ist auch schon geplant. :winke:

Darum wird Show 2 hinaus gezögert.Und darum gibt es auch die Houseshows um das ganze "am Leben"zu halten(War ein Vorschlag von Chris und Rob).
Ja, das habe ich auch gelesen, steht ein Post weiter vorne Breites Grinsen Aber ich habe schon oft erlebt, dass sich dann einige denken "ach was, die Show kann noch warten, ich poste 'ne Houseshow"
Wird bei mir nicht so sein,da ich lieber ne richtige Show schreibe.Das macht zwar wesentlich mehr Arbeit,dafür aber auch wesentlich mehr Spaß.
Dann bin ich ja beruhigt und blicke schon mit Vergnügung der nächsten Show entgegen. Immerhin sollte ja nun bekannt sein, dass ich ein grosser Fan von Turnieren bin ;)
Houseshow Results vom 12.2.2010 aus Wien,Österreich

Jason Oemga def. Zack Ryder(14:31 Minuten)

EFW-Tag Team Championship: The Griffin Brothers© def. The European Wrecking via DQ(15:19 Minuten)

Eddie Rodriguez def. Dolph Ziggler(11: 21 Minuten)

David Hart Smith def. Matt Sydal(13:28 Minuten)

Christian Cage & Brian Reso def. Jack Sherridan & Chris Jericho
(17:32 Minuten)

AJ Styles vs Kota endete unentschieden, nach dem Ende des Timelimits. ( 30:00 Minuten)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste