Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds PPV Card Thread
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Dinero das Rennen macht, da AJ oder Flair irgendwie beteiligt sind....
Wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für Angle und AJ vs Angle würde sich auch nicht zu sehr abnutzen;)
Dinero vs. Styles um den Titel Gruebeln

Wäre sicherlich interessant, wobei ich Wolfe vs. Styles vorziehen würde
Zitat:Original von Double F
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Dinero das Rennen macht, da AJ oder Flair irgendwie beteiligt sind....
Wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für Angle und AJ vs Angle würde sich auch nicht zu sehr abnutzen;)

Ja irgendwie so ein Gefühl habe ich auch. Obwohl ich es Dinero gönnen würde, käme der Mainevent Push viel zu früh.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Angle von Hogan irgendwie gescrewt wird um die angedeutete SL der Beiden voranzutreiben. Trotzdem hoffe ich auf Angle, zumal ja auch eine Fehde zwischen Wolfe und Dinero möglich wäre.
Dinero fehtl evtl ein Mid/Upper Card Titel run... Wenn man den Global Titel abschaffen würde und dafür einen anderen einführt hätte man neben den X Titel noch einen anderen Titel, bevor man den sprung Richtung World Titel machen würde
Naja, ich finde, bei dem Push braucht er momentan nicht mal nen anderen Titel!!
Soll ja sehr angesehen sein, nicht nur von den Offiziellen, sondern auch Backstage allgemein. Als Elijah Burke hab ich auch schon viel Potential in ihm gesehen, bei TNA kommt er scheinbar zu diesen Ehren!!

Und wenn er mit Hilfe gewinnt, dann ist das auch nicht so schlimm. Bei Lockdown dann gut aussehen und schon passt das ganze!! Daumen hoch
Es gab schon mal Pläne für einen TV Titel, die aber irgendwie nicht weiter verfolgt wurden. Wäre imo die beste Lösung.
Den Global Title wird es wohl auch nicht mehr lange geben, es hätte ihn auch nie geben dürfen. Ich hoffe wirklich, dass wir bald einen TV-Titel sehen werden.
Geniesst die 28 Minuten dieses Videos!!!!

[YOUTUBE]IbP2dOVupbU[/yOUTUBE]
Viel zu lang! Das Video hat sich so oft wiederholt, ich hab bei 18 Minuten ausgemacht, weil es einfach langweilig wurde. Lass mich das Teil auf 5-6 Minuten zusammenkürzen und ich feier es, aber so: Auf keinen Fall.
WTF? 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 3.989 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.338 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.626 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 27 3.874 07.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Double F
  Against All Odds Card Thread Nefercheperur 23 3.554 08.02.2008, 15:13
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste