Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
[BRAIN] Das Wort "steigen" mit "sinken" wechseln. [/BRAIN]

Juhu, ich hab's verstanden ;)
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am Freitag, dem 29.01.2010, ein Rating von 2.2 Punkten. Somit verbesserte sich der Wert im Vergleich zur vorletzten Woche (Das Rating von der letzten SmackDown! Ausgabe [22.01.2010] ist noch nicht bekannt) um 0.10 Punkte. Insgesamt 3.463 Millionen Menschen haben die Show letzten Freitag verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen HBK Shawn Michaels und Rey Mysterio.
Ich hab mich da auch gewundert. Aber es geht ja um die groben Zahlen. Der Durchschnittswert ist zwar gestiegen, aber nur, weil man ja in der letzten Stunde einen hohen Wert erreicht hat. In der ersten war man niedriger und so kann ich mir das dann irgendwie erklären.... Und 0.04 Punkte sind ja eigentlich überhaupt nix!!! ;)
- ECW on SyFy erreichte am Dienstag, dem 09.02.2010, ein Rating von 1.03 Punkten. Der Wert verschlechterte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.02 Punkte. Im Main Event kam es zu einem No Disqualification Match zwischen dem Gold Standard Shelton Benjamin und Vance Archer. Außerdem wurden in dieser Ausgabe neue Number One Contender auf die Unified Tag Team Titles ermittelt. Yoshi Tatsu und Goldust siegten über Trent Baretta und Caylen Croft.
Hmm, merkwürdig. Ich habe damit gerechnet dass man zum Schluss hin noch mehr Zuschauer ziehen würde.
Ich eigentlich auch! Ich bin aber eher auf das Rating der nächsten Woche gespannt.
- Verspätet wurde das Rating für die Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 22.01.2010 bekannt. Man erreichte ein Rating von 2.0 Punkten, somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Ausgabe vom 15.01 um 0.10 Punkte. Zu Ende der Ausgabe kam es zu einem Segment mit dem Undertaker und Rey Mysterio.
So wie es aussieht bietet SmackDown! vom wrestlerischen her immer noch das beste in der WWE. Es ist traurig, dass man hier nur noch an der 2.0 Grenze herumschlendert.
Wer will denn bitte Matt Hardy & The Great Khali gegen die Hart Dynasty im Main Event sehen??

Außerdem war das einfach das letzte Match der Ausgabe, aber das letzte Segment ist sozusagen eher der Main Event. Denn das ist der Aufhänger einer Ausgabe und das war doch sicherlich nicht das Tag Match... :pfeif:
Stimmt.. hab es editiert, vielen Dank. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.847 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste