Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beliebtestes Tag Team
ich dachte ich hätte schon gewählt

3. MotorCityMachineGuns-->Adios
11. The Kings of Wrestling -->Double F
Zitat:Original von peep-a-holic
Wie wäre es zum Beispiel mit Lieblings-Wrestling-Move?
Da muss ich aber sagen, dass das der Umfrage "Favorite Finisher" wirklich sehr ähnlich sein würde, und ich gehe auch davon aus, dass hier einige Finishing-Moves nominieren würden. =)
Auswertung Finale:

Finale:

3. MotorCityMachineGuns-->Adios
11. The Kings of Wrestling -->Double F

4:4

Da das Finale unentschieden endete,haben wir das erste mal überhaupt 2 Co-Sieger.Die beliebtesten Tag Teams sind somit die Motor City Machieneguns , und die Kings of Wrestling .
LOL LOL. Ist ja geil...

Das erste Mal 2 Gewinner bei so einer Umfrage, oder? Beide verdient!
Das die Guns gewinnen würden war eigentlich klar,aber das sie sich den Sieg teilen mussten ist schon ein wenig überraschend.

Und was wollen wir für das nächste Turnier machen?Favorite-Move oder so?(keine Ahnung wieso ich von dieser Move-Idee so besessen bin)
Wie gesagt, ich denke dass das ziemlich auf das Selbe wie "Favorit Finishing Move" hinauslaufen würde. Aber lasst eurer Fantasy nur freien Lauf. ;)
Das ist ja etwa die 1721. Umfrage gewesen, viel bleibt nicht mehr.
Wie wär´s mit Lieblings-PBler? LOL
Das wäre mir zu privat und angriffig Breites Grinsen
Schaut doch einfach mal mit der Suchfunktion nach, was es für alte Umfragen gab/gibt. Dann kann man das ja eventuell neu aufleben lassen! Bier

Danke fürs auswerten und ich glaube, das ist das erste Mal, dass mein Tipp gewonnen hat Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 667 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu
  BELIEBTESTES GIMMICK MATCH DES PEOPLESBOARD Nefercheperur 13 1.716 30.04.2007, 16:39
Letzter Beitrag: ToFu
  Beliebtestes Tag Team(SmackDown!) Sidewalker 5 1.190 17.01.2004, 13:41
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste