Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Monty Brown ist inzwischen auch wieder Indy unterwegs.
Anstatt TNA alte Säcke holen, könnten sie lieber "ihre alten" wieder holen. THe Naturals würden gut in die Tag Team Szene passen.

Kash und Money wären in der X Division auch gut aufgehoben...
Kash hat seinen Zenit schon lange überschritte, obwohl ich ihm immer gern zugesehen hab. Money und The Naturals wären ok aber Brown kann mir gestohlen bleiben. Lieber würde ich Johnny Devine wiedersehen.
Ich hab Kash das letzte mal bei TNA gesehen und das ist schon wieder einige Jahre her...

Brown brauch ich auch nicht mehr bei TNA, wobei er wohl von der Statur her am ehesten eine Chance bei Hogan hätte Wut
Monty Brown ist wieder Indy unterwegs? Der hatte doch seine vielversprechende WWE/Wrestling Karriere überraschend beendet wegen familiärer Promleme (ich glaub seine Schwester war gestorben und er wollte sich um deren Kinder kümmern oder so).

EZ Money ist doch auch scho lange weg vom Fenster und hat sich auf seine Wrestling Gar Kollektion konzentriert.

Die Naturals fehden gerade in irgendeiner kleinen Indypromotion gegeneinander.
Zitat:Original von Silk
Monty Brown ist wieder Indy unterwegs? Der hatte doch seine vielversprechende WWE/Wrestling Karriere überraschend beendet wegen familiärer Promleme (ich glaub seine Schwester war gestorben und er wollte sich um deren Kinder kümmern oder so).

Ich weiss nicht ob ihm Angebote von der WWE und TNA wieder vorlegen. Ist sogar gut möglich, auch wenn ich den Pounce nicht vermisse.
Gibt es eigentlich bekannte oder allgemeine Ernährungspläne von Wrestlern?
Also jetzt keine Henrys oder Big Shows, sondern von "üblichen" Staturen.

Mich würde das mal interessieren ob die sich auch an gewisse Ernährungen halten oder halten müssen
Ich denke nicht, dass es Ernährungspläne gibt. Halt die, die ein Sportler einhalten sollte... Sicher viel Kohlenhydrate... Aber es gibt Leute, die futtern ein ganzes Hühnchen zum Frühstück (Rikishi), andere Steroiden und andere vielleicht auch so wie du und ich.
Was wurde eigentlich aus den Natural Born Thrillers? Also Mike Sanders, Chuck Palumbo, Sean O'Haire, Shawn Stasiak, Mike Jindrak? Sie mischten ja zum Ende die WCW ein bisschen auf und kamen zum Teil auch für einige Zeit bei WWE unter, nun habe ich aber schon ewig nix mehr von ihnen gehört
Mike Sanders hat seine Pro Wrestling Karriere beendet und ist jetzt als Stand Up Comedian unterwegs...
Nach seiner WCW Zeit hatte er auch Auftritte bei WWE und TNA, die aber alle in die Hose gingen!

Chuck Palumbo war ja noch bis vor kurzem bei der WWE unter Vertrag. Seine größte Zeit hatte er ja mit Billy Gunn im Tag Team Billy & Chuck. Am Ende hatte er ein Biker Gimmick, wurde aber nicht gepusht. Nach der Zeit ist er jetzt bei kleineren Indy-Ligen unterwegs und war da auch in England unterwegs, z.B. bei HEW!
Karriere also noch nicht beendet!

Shawn O´Haire ist nach seiner Wrestling Zeit bei WWE ebenfalls Indy unterwegs gewesen und hat sich dann als Kickboxer und MMA-Fighter versucht. 2009 wurde er verhaftet, weil er seine Freundin am Labor Day gewürgt hatte. Weiteres ist momentan nicht bekannt. Offiziell wird er aber noch als MMA-Fighter gezählt, der bei kleinen Promotions kämpft.

Shawn Stasiak war ebenfalls noch bei WWE unter Vertrag und er trat 2006 nach seiner Entlassung zurück und wurde Chiropraktiker. 2008 trat er dann aber unter anderem bei PWA an, der Liga von Booker T. Offiziell hat er sich aber aus dem Business zurückgezogen und geht seiner "normalen" Arbeit nach.

MARK Jindrak war nach seinem WWE-Engagement in Japan unterwegs und seit 2006 ist er in Mexico als Marco Corleone unterwegs, also ein Italo-Gimmick! Erst war er bei Consejo Mundial de Lucha Libre und jetzt bei Asistencia Asesoría y Administración (AAA). Dort verhalf er zum Beispiel Vampiro zu einem Sieg über den dortigen Top Star Konnan!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste