Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangere Frauen
Also ich hatte ja eigntlich nichts gegen schwangere Frauen und auch jetzt noch nicht.Aber ich muss mal sagen die gehen mir auf die Ei...Man darf das nicht,dann das nicht.Man darf nichts mehr mit Kumpels machen,Kino sowieso nicht mehr.Das Eishockey kann man ganz vergessen.Ich weiss ja das eine Schwangerschaft stressig ist.Ich weiss auch das es fuer die Frauen schwierig ist,aber man darf ja garnichts mehr.Muss ploetzlich auf alles aufpassen.Und man wird ohne Grund angeschrien sad .Die Launen einer Frau kommen erst bei einer Schwangeren zum Vorschein,jetzt weiss ich wie das gemeint ist.Man wird von A nach B geschickt,am besten macht man noch den Schwangerschaftskurs mit usw :doh: .Bei einer Schwangerschaft wird der Mann mehr gestresst als die Frau glaube ich mittlerweile.

Und das schlimmste ist das steckt an,der Schwangerschaft wahnsinn sad

:H Hilfe :H
Oje,da kommt mir ehrlich nur das Lachen LOL .

Da kann ich nicht mitreden,weil ich noch zu jung bin,aber du wirst das schon schaffen :=:
Zitat:Original von Hitman
Da kann ich nicht mitreden,weil ich noch zu jung bin,aber du wirst das schon schaffen :=:
Arghh es geht doch hier nicht um meine Freundin Breites Grinsen .Ein kumpel hat die Situation mit meiner Schwester,die ist Schwanger Breites Grinsen .Ich werde also Onkel mit 21 :bigcry: .
Aber jetzt laesst sie ihn nirgendwohin.
Und meine Freundin haengt mir ihr rum.Jetzt will meine Freundin ein Kind :rolli: sad .Das steckt an,sie redet von nichts anderes mehr.Auf der anderen Seite,der Vorteil liegt natuerlich auf der Hand,wenn ihr wisst was ich meine Breites Grinsen ;)

Arrrrrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhh
Achso Breites Grinsen

Kinder sind doch was schönes finde ich. :=:
Zitat:Original von Hitman
Achso Breites Grinsen

Kinder sind doch was schönes finde ich. :=:
Aber nicht mit 22 Breites Grinsen .Vielleicht mit 30 ;) .Und vorrallem ich soll Partenonkel werden :bigcry:
Warum nicht?

Meine Mutter Heiratete mit 18 und mit 21 wurde ich geboren.
Patenonkel zu sein rult.

Ansonsten kann ich dir nur mein tiefstes Mitleid aussprechen ;) und auch in diesem Bereich kenne ich mich ein wenig aus ;) , wenn du also Fragen, Sorgen whatever hast... ;)
Bei euch ist das vielleicht anders.Aber ich will noch erst ein bisschen was sehen.Ausserdem kommt es immer darauf an,ob man schon bereit ist so eine Erfahrung/Verantwortung zu uebernehmen.Und erhlich gesagt heute koennte ich das nicht,ich will ja selber noch Spass haben die Welt sehen usw.Deswegen vor 25 auf keinen Fall Breites Grinsen .

Aber hier geht es ja um Frauen und ihre Schwangerschaft,man koennen die Nerven.Ach das waere doch so suess.Die suchen ja schon Namen aus fuer meine Zukuenftigen Kinder Breites Grinsen .Dabei steht es doch schon fest ;) ,bei einem jungen Bret Breites Grinsen und bei einem Maedchen Jade (8) .
;)
Bret,ist wohl einer der besten Namen in Canada,bei uns in Deutschland,wäre so ein Name etwas ausergewöhnlich.
@RDLA :winke: :Sag mal,hast du schon erfahrung wie man Frauen von der Babybessesenheit runterbringt? Breites Grinsen .Die Sexbessesenheit soll aber bleiben Breites Grinsen ;) .

Der Name Bret rult einfach (8) ,ein Maener Name. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste