17.11.2002, 16:17
Also ich hatte ja eigntlich nichts gegen schwangere Frauen und auch jetzt noch nicht.Aber ich muss mal sagen die gehen mir auf die Ei...Man darf das nicht,dann das nicht.Man darf nichts mehr mit Kumpels machen,Kino sowieso nicht mehr.Das Eishockey kann man ganz vergessen.Ich weiss ja das eine Schwangerschaft stressig ist.Ich weiss auch das es fuer die Frauen schwierig ist,aber man darf ja garnichts mehr.Muss ploetzlich auf alles aufpassen.Und man wird ohne Grund angeschrien
.Die Launen einer Frau kommen erst bei einer Schwangeren zum Vorschein,jetzt weiss ich wie das gemeint ist.Man wird von A nach B geschickt,am besten macht man noch den Schwangerschaftskurs mit usw :doh: .Bei einer Schwangerschaft wird der Mann mehr gestresst als die Frau glaube ich mittlerweile.
Und das schlimmste ist das steckt an,der Schwangerschaft wahnsinn
:H Hilfe :H
.Die Launen einer Frau kommen erst bei einer Schwangeren zum Vorschein,jetzt weiss ich wie das gemeint ist.Man wird von A nach B geschickt,am besten macht man noch den Schwangerschaftskurs mit usw :doh: .Bei einer Schwangerschaft wird der Mann mehr gestresst als die Frau glaube ich mittlerweile.Und das schlimmste ist das steckt an,der Schwangerschaft wahnsinn
:H Hilfe :H

.
.Ein kumpel hat die Situation mit meiner Schwester,die ist Schwanger