Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 112: Invincible Card + Preview (LIVE UND KOSTENLOS VIA STREAM!)
Gibt es von der Hütte auch Realbilder oder nur gerendertes Material ??? Breites Grinsen

OK ich ziehe die Frage zurück, das Ding wird ja erst dieses Jahr fertig ;) :winke:

Zitat:Ferrari World Abu Dhabi is set to be the world’s largest indoor theme park, sitting under a roof designed in the style of a classic double-curve body shell of a Ferrari GT car
Hört sich ja interessant an, nur die Frage ob die Kämpfer das zu schätzen wissen, je nach Temperatur sind es andere Bedingungen als die gewohnt sind
Vitor Belfort, seines Zeichens nächster Gegner von UFC-Middleweight-Champion Anderson Silva, wird aufgrund einer Schulterverletzung nicht bei UFC 112 um den Titel antreten können. Dana White bestätigte die Meldung bereits über seinen Twitter-Account. Ob Silva bei UFC 112 weiterhin seinen Titel aufs Spiel setzt oder vielleicht einen Gegner im Light Heavyweight vorgesetzt bekommt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.
Bitter, hoffe, das fängt jetzt nicht so an wie bei UFC 108. Eigentlich könnte man jetzt Anderson Silva gegen Tito Ortiz oder vielleicht Randy Couture buchen. Ich rechne auf jeden Fall mit einem Light Heavyweight Fight des Brasilianers.

EDIT: Ortiz streichen, hatte seinen Fight gegen Liddell ganz vergessen.
Die UFC gab heute Nacht über ihre Homepage bekannt, dass es doch zwei Titelkämpfe bei UFC 112 geben wird. So wird Demian Maia den frei gewordenen Platz von Vitor Belfort einnehmen und gegen Middleweight-Champion Anderson Silva antreten. Maia konnte bisher sechs seiner sieben UFC-Kämpfe gewinnen und darunter auch den eigentlichen Herausforderer Nummer 1, Chael Sonnen, vorzeitig besiegen. Zuletzt trat Maia vergangenen Samstag bei UFC 109 in den Käfig uns besiegte Dan Miller, wobei er hier zum ersten Mal über die Distanz gehen musste.
Demian Maia gehört zu den besten Grapplern weltweit und sollte den Champion auf der Matte vor das ein oder andere Problem stellen.
Sehr mutig von Maia, aber auch nicht sehr klug. Gegen Anderson Silva braucht man mehr als zwei Monate Vorbereitungszeit und ich befürchte, dass Maia schnell auseinandergenommen wird, was ich ihm nicht gönne, da ich den Brasilianer eigentlich ganz gut finde.
Vielleicht übersteht er eine Runde, aber auf die Distanz wird das nichts mit dem Standup-Unterschied zwischen den beiden.
Unterzeichnet scheint ja noch Nichts zu sein und Maia muss auch erstmal seine Verletzung von einem Augenarzt bzw. plastischen Chirurgen abklären lassen. Sollten die grünes Licht geben, kann er antreten, wenn nicht ist auch dieser Kampf hinfällig. Schade für Sonnen, aber seine Verletzung ließ leider keine so kurzfristige Titelchance zu, aber er wird wohl danach seine Chance bekommen, da Belfort nach neusten Gerüchten erst Ende dieses Jahres zurückkommen soll.
Ich bezweifle, dass die UFC den Kampf offiziell angeben würde, wenn Maia keine Freigabe erhalten würde. Der Kampf ist wohl fix, aber auch schnell fertig.
Die UFC bestätigte mittlerweile den Großteil der Card von UFC 112: Invincible. Die Main Card dieses Events wird komplettiert vom Lightweight Fight zwischen dem Briten Terry Etim und Rafael dos Anjos sowie dem Middleweight Fight zwischen Mark Munoz und Kendall Grove. Aber auch die Undercard sieht mittlerweile schon gut gefüllt aus. Vor allem die Fans britischer Fighter werden voll auf ihre Kosten kommen, so sieht man mit Paul Taylor (gegen John Gunderson), Paul Kelly (gegen Matt Veach) und Nick Osipczak (gegen Rick Story) einige alte Bekannte von der Insel wieder. Darüber hinaus kommt es im Light Heavyweight zum Aufeinandertreffen von Phil Davis und Alexander Gustafsson. Ob die Card damit bereits komplett ist, mag bezweifelt werden, da immer noch ein bis zwei Matchups im Raum stehen.
Na, da hat sich doch einiges getan jetzt...
Maia halte ich auch für zu schlecht, zumindest wenn Silva so auftritt wie bei seinen letzten Kämpfen. Wobei sich da wohl fast jeder aktuelle Middleweight einfach schwer tun würde, bzw. geschlagen geben müsste. Oder sieht hier irgendjemand einen UFC-Middleweight auf Augenhöhe mit Silva, gegen den dieser auch antreten würde?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 112: Invincible Results Christian 44 8.380 20.04.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Taar
  Dream IV Card Thread + Preview steaky 28 4.788 13.06.2008, 23:22
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste