Also die Superkicks sollen sehr gut durch das NY Publikum angenommen worden sein und waren kein wirklicher Indikator eines Heel Turns sondern eher "haltet euch da raus, das is meine Sache".
Desweiteren gibt es diesmal auch positive Reviews des Matches, die aufzeigen, dass das Publikum auch am Ende richtig im MAtch war.
Richards vs. Generico soll ein enorm starkes Match gewesen sein.
Vom Cabana vs. Steen Match war man ein wenig enttäuscht, ABER das Aftermatch soll ganz gut gewesen sein. Gibt Gerüchte, dass sich evtl Steen am Knie verletzt hat im Match.
Bzgl der Motor City Sache ... ist nicht das erste Mal, dass die Guns bei ROH antreten, grad 2007/2008 gab es da einige "Dream Matches". Ich find es auch überraschend, dass sie wieder randürfen, aber anscheinend ist es TNA nur wichtig, dass sie nicht im TV auftreten.
Laut Newsseiten soll der Auftritt der Guns auch direkt durch das TNA Office abgesegnet worden sein.
Was ich von Black selbst als Champ halte ... ich weiß es noch nicht so genau, ein wenig Wehmut ist auf jeden Fall dabei und nun muss er sich beweisen, dass er die Liga auch tragen kann. Ich würde mich freuen, wenn ein Face Champ mal länger den Titel hält und vorallem, dass das Publikum nicht gegen Tyler turnt ... trotzdem rechne ich jetzt mit Strong oder Richards als neuen Champ. Big Bang, mark my words. *g*
Im Großen und Ganzen soll es aber ein sehr starker Event gewesen sein. Die DVD ist sicher ein Pflichtkauf bei mir.