Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Split wieder verschoben?! HBK Rückkehr?!
Ich weiß net ob es Shawn im Ring noch bringt, wegen seinem Rücken! Aber als Commish könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, da hat er immer gerult und wenn er das ein oder andere Match bestreiten würde hätte ich auch nix dagegen!
Ich weiß net ob es Shawn im Ring noch bringt, wegen seinem Rücken! Aber als Commish könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, da hat er immer gerult und wenn er das ein oder andere Match bestreiten würde hätte ich auch nix dagegen!
Ich mochte ihn zwar nie, aber er besitzt viel Charisma und gutes Mic Work, als Commissioner fände ich aber einen Heel besser.
:=: Shawn kann sehr gut den heel spielen!
Zitat:Original von Silk
:=: Shawn kann sehr gut den heel spielen!

Jo, in der Zeit war er voll in seinem Element!! :=:
Er ist eben einer von der Sorte der die Fans total hinter sich bringen kann...aber auch gegen sich aufbringen!
Wichtige Eigenschaft, wenn man Heel und Face gleichermaßen gut rüberbringen kann!
Gibt es da noch einen der das Geschafft hat? ?(
z.B Rocky, HHH, Hogan, Diesel, SCSA (zu früheren zeiten fehde mit dem hitman usw)
Rock hat das geschafft??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 959 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mr. McMahon "Kiss My Ass" Cartoon verschoben Sidewalker 0 517 16.11.2006, 04:26
Letzter Beitrag: Sidewalker
  HouseShows verschoben bzw abgesagt/ Nathan Jones KingKoolTaxXx 0 387 13.12.2002, 12:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste