Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Torrie wrestled gar nicht mehr,weil sie auf Grund von Rückenproblemen aufgehört hat.Sonst wäre sie noch bei WWE. ;)
Entlassen worden ist sie auch nicht wirklich. Man hat sich drauf geeinigt, den Vertrag aufzulösen, weil sie keinen Sinn mehr darin sah, eben wegen ihrer Rückenprobleme!!
WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © vs Kane
aktuelle PPC-Card im Ausgangsposting! :winke:
Eine durchaus interessante Matchkonstellation. Auch ist es wieder einmal schön zu sehen, dass Kane sich ein Titelmatch und dann noch bei einem PPV sichern konnte.
Finde ich auch sehr schön. Frage mich gerade nur was noch auf die Card kommen soll. 4 Matches werdens ganz sicherlich nicht, eines wird noch dazukommen aber wenn ECW bis dahin nicht mehr exisitiert wird es ja wohl kaum zu einem ECW titelkampf kommen. ?-(
Wird noch interessant das ganze. Entweder Tag Match oder ein US-Match von Miz gegen MVP...

Und ich mag Kane einfach. Er legt sich ein weiteres Mal für einen jungen hin!! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eine durchaus interessante Matchkonstellation. Auch ist es wieder einmal schön zu sehen, dass Kane sich ein Titelmatch und dann noch bei einem PPV sichern konnte.

Allerdings. Schade ist nur, dass man schon wieder im vornherein weiß das Kane verlieren wird. Er selbst möchte ja kein Champion mehr sein und/oder WWE möchte es nicht wegen dem mangelnden Mic-Work auf Grund des Gimmicks. Deswegen wird Kane auch nie einen WWE- oder WHC- Title-Run bekommen, leider. Er wird wie immer den Jobber machen um McIntyre zu pushen.
Geht das nur mir so,oder ist die Card der diesjährigen Card ein wenig dürftig was die Matchanzahl angeht?Was meint ihr kommt noch auf die Card?Oder denkt ihr es kommt nichts mehr auf die Card,und wir sehen stattdessen 4 richtig lange Matches?(denn mehr sind es momentan nicht)
Nein, also bei 4 Matches wird es niemals bleiben... alleine schon das Divas Match wird nicht ewig dauern wie wir wissen... und mit 2 Chamber Matches und dem IC Tilte Match kann man wohl keine 3 Stunden rauskriegen. (oder 2:45h) ?-(
Die Chamber Matches dürften meiner Schätzung nach zusammen auf etwas über ne Stunde Matchzeit kommen.Das Divas Match geht höchstens 7 Minuten,und das IC-Match dürfte so um die 10 Minuten gehen.Ein Match wird es noch mindestens geben.Warscheinlich ein match um die TT-Championship.Aber wer würde sich da als Gegner für The Miz-Show anbieten?
Gute Frage! Wenn CM Punk nicht in der SmackDown! Chamber wäre hätte ich auf die Straight Edge Society als Gegner von Showmiz getippt, aber das fällt nun weg. Eine andere Möglichkeit wäre noch Cryme Tyme aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich das nicht sehen :pfeif:

Es könnte aber auch sein, dass wie beim Royal Rumble schon einfach noch ein US Title Match auf die Card kommt. Miz vs. ?? (MVP evtl.?)
Eine weitere Möglichkeit wäre noch das Team bestehend aus Evan Bourne und Mark Henry.Das würde dann zwar jeglichen Aufbau vermissen lassen,aber es würde Bourne mal wieder ins Rampenlicht rücken.
Aufbau hin oder her. Wenn man WWE ein bisschen verfolgt müsste man ja wissen, dass sie nicht unbedingt Wert darauf legen. ;)
Wenns aber doch so kommt dann wünsche ich mir, dass Miz und Bourne die meiste Matchzeit bekommen, denn bei Show vs. Henry fallen mir die Augen zu. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.287 25.02.2022, 15:49