Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es ist eben das Problem, dass leider nicht nur das In Ring Produkt zählt. Es ist eben auch das drum herum. Die Aufmachung. Die Promos. Und die versteht man bei den Japanern eben einfach nicht ;)
Bei den Amis tut man sich da leicht.
Das ist für mich das größte Problem für das japanische Wrestling außerhalb von Japan!
Das In Ring Produkt ist meist tierisch geil, aber das drum herum passt einfach für nen westlichen Zuschauer meist nicht, weil er nix versteht... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich genauso ... ich les immer mit.
Kann es sein, dass NOAH auch unter der geringeren Anhängerschaft kämpfen muss, weil viele doch nu AJPW und NJPW mit Puroresu verbinden?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es gab von mir lange NJPW, AJPW und NOAH Results nach Nefs Abgang...
Aber das hab ich dann auch wieder abgestellt, aus oben genannten Gründen...
Über so ein bisschen Hallo Wach wär ich damals schon froh gewesen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
NOAH Results voooooon gestern:
1. Taue & Okita besiegen Shiga & Aoyagi in einem öden Opener mit einem Cradle von Taue an Shiga.
2. Marufuji besiegt Fish [F] mit dem Shiranui.
3. Sasaki & Ogawa besiegen Saito & Edwards [ROH] via Northern Light Bomb an Edwards.
4. Akiyama, Takayama & Sano besiegen Rikio Yone & Buchanan [F] via Running Knee von Akiyama an Buchanan.
5. Morishima besiegtt Nakajima via Backdrop in einem bestimmt coolen Match. Mori und Naka hatten schon ein tolles Match in letztem Jahr, welches auch Mori gewann.
6. Kawada [F] besiegt Inoue durch Referee Stop in nur 2 Minuten. Kawada wird also stark gehalten für das große Match gegen Morishima. Big Men Gewemse *yeah*
7. GHC Jr. Tag Team Title Final Ishimori & Marvin besiegen Kanemaru & Genba via 450° Splash von Ishimori an Kanemaru und sind somit verdiente neue GHC Jr. Tag Champions
8. Makabe & Honma besiegen Suguira & Aoki via Top Rope Kneedrop von Makabe an Aoki. Somit wird auch Makabe gegen Suguira stark gehalten; gut gemacht NOAH!