Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Rhett Titus und Rasche Brown unterzeichnen Vertrag mit Ring of Honor
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/rhetttitus.jpg][Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/raschebrown.jpg]

Nachdem Ring of Honor in den vergangenen Wochen bereits Davey Richards und Roderick Strong mit einem neuen Vertrag an die Liga gebunden hat, gab ROH heute die Namen zweier weiterer Talente bekannt, die einen Vertrag mit ROH unterschrieben haben und somit längerfristig auftreten werden.

Zum Einen handelt es sich hierbei um "Addicted To Love" Rhett Titus. Titus ist ein Absolvent der ROH Wrestling Academy unter dem damaligen Head Trainer Austin Aries und debütierte im Januar 2006 bei Ring of Honor. Seit 2009 ist er häufig in einem Tag Team mit dem "Pretty Boy Pitbull" Kenny King unterwegs und gemeinsam stehen sie in enger Zusammenarbeit mit dem zweifachen ROH World Champion Austin Aries. Bereits letztes Jahr konnte der 22-Jährige bei der Florida-ansässigen Promotion Full Impact Pro für mehrere Monate den FIP Florida Heritage Titel in seinen Besitz nehmen.

Die zweite längerfristige Bindung an ROH erhält der "Skullcrusher" Rasche Brown. Dieser physisch imposante Wrestler debütierte erst im April 2009 bei "A Cut Above" in der Liga und beeindruckte vorallem durch seine schnellen Erfolge bei ROH Wrestling On HDNet. Der 36-jährige Brown ist derzeit auch aktueller NWA World Tag Team Champion mit Keith Walker.

Bei beiden Wrestlern ist ROH froh über diese Entwicklung und freut sich auf deren weitere Entwicklung.
Mir gefällt die Entwicklung von ROH richtig gut!!! Daumen hoch Daumen hoch

Es geht momentan fast schon richtig Steil bergauf. Der TV-Deal scheint sich richtig auszuzahlen!!! :=:
Rhett Titus gönne ich das richtig, er ist nicht umsonst von vielen bereits als bester Absolvent der Wrestling Academy bezeichnet worden. Sicher, dieses Gimmick mag nicht jeder, aber trotzdem geht er imo darin auf und überzeugt insofern man es damit machen kann. Er lebt das Gimmick aus, das find ich gut. Die Kombo mit King ist sowieso mehr als ordentlich, auch wenn der Stern von Kenny noch viel mehr am Steigen ist.
Freut mich wirklich für Everett.

Bei Rasche dagegen bin ich überrascht, nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber sooo viel hat man ja auch noch nicht von ihm an Leistung gesehen. Die beeindruckenden Squash Matches bei HDNet und das, was ich auf den FInal Countdown Tour DVDs gesehen habe. Er ist auf jeden Fall beeindruckend und zeigt hin und wieder ne tolle Agilität und innovative Power Moves.
Doch jetzt bei der 8th Anniversary Show soll er ja nicht sooo überzeugt haben. Zwar wieder einige Aktionen gezeigt, soll aber für viele konditionsarm gewirkt haben. 36 ist ja auch schon nen bissl ein Alter. Aber ich bin gespannt, ob sich mal wieder so ein Monster-Powerhouse bei ROH durchsetzen wird ... für die TV Title Szene kann ich ihn mir definitiv denken, zu mehr wird es jedoch nicht wirklich reichen (auch wenn er ne Menge Rückhalt bei den Fans hatte, vorallem in Chicago und New York). Ich bin gespannt, was der "Skullcrusher" noch zeigen wird.
Ich bin auch einer von denen, die das Addicted To Love Gimmick nicht leiden können, aber das Talent von Rhett Titus ist unbestritten. Deshalb freue ich mich auch wirklich für ihn, dass er es zu diesem Schritt geschafft hat und wünsche ihm noch eine grossartige Zukunft. Hoffentlich sehen wir ihn bald mit einem ernstzunehmendem Gimmick. Wenn Rhett Titus nicht zukünftiges ROH World Champion Material ist, wer dann?

Rasche Brown kenne ich leider noch nicht sehr gut, aber seine Statur zeigt mir auf, dass er wohl ein ruthless powerhouse ist, deshalb erwarte ich auch nicht sehr viel Technik oder sonstiges von ihm.
*g* Zumindest kann er nen Somersault Plancha aus dem Ring, was sehr beeindruckend aussieht. Ansonsten k.A. in Bezug auf Technik, meistens beschränkte sich sein Repertoire bisher auf impressive power moves. Aber er zeigt halt hin und wieder auch bissl was Flutechnisches.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 821 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 447 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 637 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.367 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.755 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste