Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Ich habs ja nich mal negativ gemeint mit dem Doghouse^^
Ich meine wie du sagtest das sie sich da quasi wieder hocharbeiten können, im ersten Moment ist es aber halt eine Degradierung für Swagger
Melle wieso postet du den selben Post jetzt bitte nochmal?Willst du noch mal die selbe Antwort von mir,oder was soll das?
Zitat:Original von peep-a-holic
Melle wieso postet du den selben Post jetzt bitte nochmal?Willst du noch mal die selbe Antwort von mir,oder was soll das?

nee das war nen Versehen :winke:
Ein weiteres Match für EC wurde bei Raw bestätigt:

So wird Batista beim PPV auf Edge treffen.
Zitat:Original von clein099

Wo hast du das her??
Also bei wwe.com ist das nicht zu sehen und Edge trifft am Freitag bei SmackDown! auf Batista. Hast da was verwechselt?? :winke:
Vielen Dank, clein099. Ich habe es vor wenigen Minuten beim Pro Wrestling Insider entdeckt. Der berichtet davon, dass während RAW eine Grafik eingespielt wurde, welche das Match der Beiden beim PPV hypte.
Zitat:Original von Double F

Wo hast du das her??
Also bei wwe.com ist das nicht zu sehen und Edge trifft am Freitag bei SmackDown! auf Batista. Hast da was verwechselt?? :winke:

Habs auf wrestlezone.com gelesen. Aber sorry, falls ich eine Falschmeldung weitergegeben hab. :winke:
Naja, beim Insider hab ichs auch schon gelesen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Freitag und Sonntag Batze vs Edge zu sehen bekommt. So lange nix auf wwe.com darüber steht nehme ich es jetzt mal nicht mit auf!! :winke:
Habs auf wrestlezone.com gelesen. Aber sorry, falls ich eine Falschmeldung weitergegeben hab. :winke:
Das macht nichts, auf das Newsboard wäre es sowieso erst gekommen, wenn das von wwe.com bestätigt wurde, denn ob dieses Match letztendlich auch zustande kommt, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln. Es könnte natürlich sehr gut sein, dass der Pro Wrestling Insider da ein wenig was vertauscht hat und eventuell die eingespielte Grafik bei RAW das Match bei SMACKDOWN! hypte und nicht beim PPV selber. Auch Dave Scherer ist nur ein Mensch, der Fehler macht! Alles möglich, deshalb heißt es hier abwarten auf SmackDown! oder ECW, wo ja auch die Matchcard des PPVs nochmal durchgenommen wird.
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21