Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
http://www.chilloutzone.to/video/bodybui...wicht.html

Irgendwann sollte man es eben auch lassen Breites Grinsen
Ich meine was ist denn das für ein Vollidiot. Wenn ich weiß, dass ich mit so und so vielen Kilogramm überfordert bin, dann muss ich hier ganz klar einen Schlussstrich ziehen, denn was das alles für Folgen haben kann wissen wir. Von Leistenbruch bis nahezu alles.
Ich find es ja geil, dass er das Gewicht packt und dann ist ihm so schwindlig, dass es ihn eifnach auf die Fresse legt Breites Grinsen
Wer mal Kraftübungen gemacht hat, der weiß, dass das fast normal ist bei großer Anstrenung. Aber so hats mich auch noch nicht gelegt Breites Grinsen LMFAO LOL
Breites Grinsen Also ein gewisses Schwindelgefühl ist ganz sicherlich vorhanden, wenn man es ein wenig übertreibt mit dem Stämmen. Aber bei solcher Dummheit, denn man hat deutlich gesehen dass ihm das VIEL zu schwer war, geschieht ihm das recht auf die Fresse gefallen zu sein. :P
[YOUTUBE]OTZ6jiDG2Hw&feature=related[/YOUTUBE]
The best in the world at what he does. (8)
[YOUTUBE]1Lw98sEPLkI&feature=related[/YOUTUBE]

Breites Grinsen
[YOUTUBE]srSfGPvluX8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Y73vCe9I3m8[/YOUTUBE] LMFAO
[YOUTUBE]c56EQe3CamQ[/YOUTUBE]
Ich liebe diesen stumpfsinnigen Humor, der seit Drawn Together, American Dad, Family Guy und Konsorte aufgekommen ist Breites Grinsen
Dito.Noch mehr ich aber den Humor der in dem Video das sich über deinem Post befindet zur Schau gestellt wird. Breites Grinsen
[YOUTUBE]G8iAhSuRV7E[/YOUTUBE]
LMFAO Vielleicht sollte ich mir doch einmal das ein oder andere Y2J-Match ansehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.240 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste